Ja das stimmt. Hab grad ein wenig gegoogelt. :cool: Seit dieser Saison testet die Liga den Torrichter. Finde es persönlich sehr gut. Würde mir es auch für die anderen Ligen und für die Weltmeisterschaft wünschen.
Beiträge von engler13
-
-
Nabend
Schaut jemand von Euch den HSV?.
Ich hab mal ne Frage. Seit wann gibts denn den Torrichter bei der Europa Liga? Gestern zur Champions League hab ich noch keinen gesehen. War das zum letzten Spieltag auch schon so? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
immer noch ungeschlagen,Moin Moin
Momentan sind Leverkusen und der PSV Eindhoven die einzigen beiden Mannschaften in Europa die noch ungeschlagen sind. :top:
Vielleicht legen sie ja auch so ne Serie hin wie 2003/2004 Arsenal London. :cool:
Aber bis dahin vergeht noch sehr viel Zeit ins Land. Es kann ja noch alles passieren. Aber mal ehrlich. Wünschen würde ich es Vizekusen, das sie einmal Meister werden. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und wo genau kauft man am Besten das Swisstool X? Gibt es da spezielle Shops, die seriös sind und das neuste Modell verkaufen und nicht alte Restbestände (die sich vielleicht in Form und Funktion etwas unterscheiden)loswerden?Entweder bei Globetrotter (ist aber leider ausverkauft) oder bei Amazon
Ich persönlich würde zum Leatherman Charge TTi empfehlen. Habe den Vorgänger vom Charge TTI den Charge TI und bin damit zu 100% zufrieden. Hatte es zu meiner Zeit auf Montage immer am Mann und es war mein Werkzeug Nummer 1. Bis heute hat sich das auch nicht geändert. Die Zange ist nach zig Arbeitsgängen immer noch stabil und super in Schuss.
Aber letztendlich musst du selbst entscheiden.
bestelle dir mehrere Multitools und teste für Dich.engler13
-
Mahlzeit
kennst Du die Werbung...Es gibt für alles ein App
Mal im Enst.
hol Dir im Store ein zusatzliches Mail App und nimm deine privat Adresse darauf. Dann sind beide getrennt. -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Aktuell ist in den Nachrichten zu lesen, dass Ruuuuuuuud zum HSV wechseln wird.Als Fußballfan kann man sich nur wünschen, dass er wirklich ab Montag "an Board" des HSV-Schiffes ist.
Moin Moin
Dein Wunnsch (und auch meiner
) ist in Erfüllung gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nach sieben Spielen ohne Sieg ist Andreas Bergmann mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden.Moin Moin
Ja, und Nachfolger wird Mirko Slomka
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, ich finde das ehrlich gesagt schon komisch das Apple sowas simples nicht auf dem iPhone anbietet.Vlt. kommt es ja als großes update mit OS 4.0.
Wie krieg ich am einfachsten jetzt meine Geburtstage aus den iPhone Kontakten in den Kalender? Oder muß ich alles erst auf meinem Mac eintragen? Möchte die faulste Lösung ehrlich gesagt.
Mahlzeit
Ich zitiere mich mal selber...ZitatFür alle Mac Interessenten kann ich nur YABI ng for mac empfehlen. Meiner Meinung nach die leichteste Art seine Geburtstage in den iPhone Kalender zu bekommen.
-
wieder mal sehr sehr großes Schwein gehabt die Bayern. :cool:
Dafür hat Stuttgart nicht viel zu verlieren und kann frei aufspielen.
-
Na dann.
VfB hats gleich mal Knüppeldick erwischt.
VfB Stuttgart vs. FC.Barcelona
FC Bayern München vs. ACF Florentina