-
Spox.com
Zitat
Der 102-malige spanische Nationalspieler wird am Nachmittag um 15 Uhr offiziell vorgestellt und dann sein erstes Training auf Schalke bestreiten. Nach Medienberichten soll er sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen. Das Trikot mit der Rückennummer 7 ist für ihn reserviert.
Wieder wird die Bundesliga um einen Superstar reicher. :top:
Viel Glück auf Schalke: Raul.
-
iPhone Hintergrund Mona Lisa
zu finden bei gugle in 0,06 Sekunden
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
OK klingt logisch, aber warum werden meine Kalender nicht in den Farben von iPad 1:1 übernommen?
Moin Moin
Also bei mir werden die Kalenderfarben 1:1 übernommen. Ohne Probleme.
ical-MobileMe-iPhone-iPad
Versuchs doch noch mal mit Neuaufsetzung deines Email Acounts auf dem iPad.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Wo gibt es eigentlich länger kabel, das was dabei ist zu aufladen ist janultrakurz,w gibts da ersatz zu kauefen?
länger Kabel
-
@ Striptease einer Blondine - und jemand, der etwas dagegen hat.
:top: :top: :top:
Das ist seit langem mal wieder ein richtig guter Spot.
Komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Vor allem als er zurück spult.
-
Ein Mann sitzt auf dem Dach und strickt Spinat-kommt die Polizei und sagt "Junger Mann hier is angeln verboten"-darauf der Mann "Is mir doch egal wie teuer die Erdbeeren sind ich bin eh mit dem Fahrrad hier"
-
Kuranyi wechselt nach Moskau
Viel Glück und auf Wiedersehen. Ich habe ihn gern gesehen in der Bundesliga. Schade das er geht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Ich werde es wohl über amazon bestellen. Da Apple nur Vorkasse oder Kreditkarte akzeptiert...
und was akzeptiert Amazon bei solch einem hohen Preis. Bestimmt kein auf Rechnung.
-
@ kingBoa
Ob das die richtige Entscheidung war. :confused:
Ich mag das bezweifeln. Für mich hat Boateng keine Zukunft bei ManCity.
-
Nabend.
Ich würde einen Gutschein schenken. (Windeln, Babysachen etc.)
Wir haben zur Geburt unseres Sohnes viele Gutscheine bekommen. Diese haben uns sehr weiter geholfen.
Schau mal bei baby-walz