-
Kann mir jemand ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung eines IP100 in einen o2o machen (Auszahlung oder Handy). Ich bin als selbstständiger bei O2 gemeldet. Der Vertrag läuft Mitte Juli aus und ist schon vorsorglich gekündigt.
Wenn die Nummer benötigt wird, gerne per PN.
-
Mich würde auch die Auszahlung für den O2on Upgrade interessieren. Danke!
-
Hallo, ich suche ein I Phone 3G 8 oder 16 GB in schwarz. Sollte entweder neu oder nahezu neuwertig sein. Preislich sollte es zwischen 300 und 350 Euro liegen.
-
Habe heute morgen bei Top Gsm angerufen. Der freundliche Mitarbeiter sagte, dass es wohl Lieferengpässe gab, aber heute morgen wären wieder Geräte beim Großhändler angekommen. Um 15:33 hatte ich dann die Versandmitteilung im Postfach :top:
-
Die Bestätigungs-Briefe von Mobilcom sind wie gesagt schon Anfang letzter Woche gekommen. Habe Freitag Abend mal eine E-Mail an Top Gsm geschrieben, die er ja dann sicher am Montag beantwortet.
Diese E-Mail hier kam übrigens schon am 27.08.08
Wir bestätigen Ihre Bestellung vom 21.08.2008 08:38:15 und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anträge bei dem von Ihnen gewählten Provider angenommen wurden und freigeschaltet sind.
Folgender Artikel ist an unsere Versandabteilung übergeben worden:
Artikelnummer: 1964
1 x 1x Samsung LE-32A330, E-Plus 2x E-plus Start Tarif 2x 7,50 Euro monatlich
Verkaufspreis: -70,00 EURO inkl. MwSt.
-
Hat schon jemand das Gerät erhalten? Die Willkommensbriefe von Mobilcom sind schon ein paar Tage da, vom LCD hört man nix :confused:
-
Daran kann man sicherlich nicht messen ob das Angebot seriös oder unseriös ist. Die eine Alternative biete dem Anbieter halt die Möglichkeit mehr liquide Mittel zur Verfügung zu haben.
Und ob es den Anbieter noch 2 Jahre lang gibt, ist halt persönliches Risiko was man abwägen kann.
-
Genau das habe ich ja gemeint. Wenn du einen Handy-Shop betreibst, musst du das doch natürlich auch anmelden. Meine Frage wurde wohl nicht von allen verstanden
Zitat