Wie kann ich denn rausfinden obs 16.000 oder 16.000+ ist?
Die Abfrage bei der telekom online sagt folgendes:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich denn rausfinden obs 16.000 oder 16.000+ ist?
Die Abfrage bei der telekom online sagt folgendes:
Hallo,
ich suche einen Vertrag der im Vodafone Netz laufen muss. Provider ist auch ok. Ein Handy benötige ich nicht. Es sollten Freiminuten (am besten 100) dabei sein. Internet, SMS Flat oder ähnliches wird nicht benötigt.
Ebenfalls wird nicht zwangsweise ein Handy benötigt. Ist sowas mit Auszahlung zu bekommen, wodurch man dann effektiv an die 0 Euro Grenze kommt (für die 24 Monate)?
Hallo, ich habe über euch Anfang des Jahres den Call & Surf Comfort Standard abgeschlossen. Wenn ich jetzt in den Entertain Comfort wechsel müsste ich in den ersten 12 Monaten 34,95 € monatlich zahlen und ab dann 44,95€ monatlich.
Wenn ich dann den Media Receiver 300 wähle bekomme ich diesen gratis und nochmal 100 Euro Auszahlung.
Ist das so richtig?
Im Endeffekt würde ich dann in 24 Monaten nur 20 Euro mehr zahlen im Vergleich zum Call & Surf Comfort?!
Aktuell: 24x 34,95= 838,80
Neu: 12x 34,95= 419,40
+12x 44,95= 539,40
= 958,80
- 100,00 Gutschrift
= 858,80
Und den Receiver gibts geschenkt.
Bitte einmal um PN mit Auszahlungsbetrag. Ich bin zur Zeit im Tarif O2 Mobile Flat. Vertrag läuft noch ca. ein halbes Jahr.
Richtig .... ich wollte nur sicher gehen, dass das heute noch geklärt wird. Danke!
Ich habe das Classic Paket bestellt und die Unterlagen eingeschickt. Jetzt kommt als Antwort dass DSL an der Adresse nicht verfügbar ist. Lt. Vodafone Homepage ist es abe rmit 16.000 verfügbar. Ich denke Ihr habt da die Adresse verwechselt (an der Adresse wo die Hardware hingeliefert werden soll ist es nämlich nicht verfügbar). Bitte um schnelle Antwort, weil ich hab heute Abend im Urlaub bin und das bis dahin klären will, danke!! (Bestellung: 33892)
Bitte seh es mir nach, aber meiner Meinung nach geht der Film überhaupt nicht.
Die Musik passt absolut nicht zu den Bildern und einer Firmenvorstellung und irgendwie vermittelt der Film mir überhaupt nichts positives oder interessantes.
Zwischen 8 und 18 Uhr immer gleich schlecht. Zwischendurch funktioniert es halt immer mal wieder für ein paar Minuten.
Folgendes Problem, ich hoffe ich bin hier richtig:
Ich versuche in München-Perlach mit einem UMTS Router (w'n'w Box 3) im Internet zu surfen. Die Box zeigt vollen Empfang an, Internetseiten lassen sich aber nur unregelmäßig bzw. so gut wie nie aufrufen.
Auch in einem Netbook mit integriertem SIM Modul tritt das gleiche Problem auf (Netz: T-Mobile).
Der Router hängt direkt hinter einem "normalen" (also nicht bedampft o.ä.) Fenster und es stehen auch keine Hochhäuser drumrum.
Kann mir jemand sagen oder einen Tipp geben woran das liegt und im Idealfall wie man das Problem beheben kann?
ZitatOriginal geschrieben von shortman
Nein, keine WebSMS im O2On.
Ich nutze den O2on upgrade und es werden in der smso2 app 50 sms angezeigt. Versenden funktioniert auch einwandfrei.