-
Ich konnte hier und per google nichts finden, habe evtl. aber auch nicht richtig gesucht:
Ich wurde grade von der Business Kunden Hotline angerufen, weil ich meinen Vertrag gekündigt habe und die mir eine Vertragsverlängerung verkaufen wollen.
U. a. sagte der Hotliner: Bald arbeitet O2 wieder mit TMobile zusammen. D.h. wenn man mit O2 kein Netz hat kann man das TMobile Netz nutzen (Daten und Telefonie). Das ganze soll in ca. 8 Wochen so ein. Kann das jemand bestätigen? Das hat mich sehr gewundert, weil das Netz von O2 ja nicht mehr so "schlecht" und unausgebaut wie damals war.
EDIT: Wenn man mit "Telekom" statt "TMobile" sucht, findet man auch was
-
Hallo,
ich habe die gleichen Fragen, die ein Vorposter schon gestellt hat:
Hallo!
Wäre man unter der zubuchbaren FN-Nummer bundesweit kostenlos erreichbar oder fallen Weiterleitungskosten an? Ist auch eine Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt (Juli) und nachträgliche Rufnummernportierung möglich?
Hintergrund (mein O2on läuft noch bis Sommer) und ich möchte die Festnetz und die Handynummer dann zu Vodafone portieren.
-
Hallo, gibt es bei Vodafone die Möglichkeit eine Festnetznummer zum vertrag zu bekommen?
-
Bitte um Auszahlungsangebot für die drei Tarife per PN. DAnke!
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit ein IPhone so mit dem Mac zu verbinden, dass eingehende Anrufe auf dem Mac angezeigt und angenommen werde können? Sowas gibt es ja auch für diverse Telefonanlagen usw. Verbindung über WLan oder Bluetooth wäre dabei gut.
-
Bitte einmal das Auszahlungsangebot für beide Varianten.
-
Für mich als Selbstständiger ist der O2on eigentlich optimal. Ich habe eine Flatrate in alle Netze, ich habe eine Festnetznummer unter der ich überall erreichbar bin (kostenlose Weiterleitung) und ich habe mehrer Multisims um auch per Laptop usw im Internet zu surfen.
Jetzt zu meinem Problem: Meine Büro/Wohnadresse ist nur mit einem Sendemast abgedeckt. Dieser ist im ersten Halbjahr 2011 zweimal kurz (1 Tag) ausgefallen. Seit September fällt der Mast jetzt regelmäßig aus. 3 mal ist er seitdem fast eine ganze Woche ausgefallen, zwischendurch immer mal wieder für 1-2 Tage.
Gibt es eine Alternative in dem Preisrahmen für mich? Vodafone Netz wäre mir am liebsten. 1&1 allnet Flat würde passen, da finde ich aber nix zur Festnetznummer.
-
Die Seite sagt 15.000.
Ein Nachbar von mir (ca. 60m Luftlinie) hat Entertain).
-
Danke. Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich so einen "umsonst-Vertrag" für meine Eltern abgeschlossen. Da gab es sogar noch ein günstiges SE Handy dazu.
-
Bitte ebenfalls um eine PN mit Auszahlungsbetrag. Danke!