-
Hallo,
mein Vertrag, den ich über euch abgeschlossen habe (Vodafone mit VDSL50) wird am Montag geschaltet. Lt. Vodafone gibt es Probleme mit den Routern, die werden wohl erst in 1-2 Wochen ausgeliefert, also nach meinem Schalttermin.
Kannst du mir sagen, ob mein alter Telekom Router W504V mit dem Vodafone Anschluss betrieben werden kann? Denke der ist ja nur DSL und nicht VDSL fähig. Läuft der gar nicht, oder eben nur mit den 16MBit?
-
Ist die Aktion jetzt heute um 12 abgelaufen oder besteht noch die Möglichkeit?
Entweder IPhone 5S 16 GB in grau oder IPhone 6 16 GB in grau.
-
Hallo, bei dem L-Tarif machst du so einen schönen Forumsrabatt im vergleich zu deinem Shop Preis. Bekommst du das IPhone 5S in Spacegrau mit dem XL Tarif auch noch etwas besser hin als im Shop die 29 Euro Zuzahlung? So in Richtung "keine Zuzahlung"?
-
Bischen falsch ausgedrückt ... damit meinte ich eher, dass Vodafone nicht erst zusagt und dann kurz vorm Schaltdatum feststellt, dass es doch nicht geht und ich in der Luft hänge.
Im schlimmsten Fall also wieder genug Zeit hätte bei der Telekom zu verlängern.
-
Hallo,
mein Telekomvertrag läuft bis zum 15.03.15.
Ist es realistisch und sehr wahrscheinlich, dass ich dann ab dem 16.03.15 mit Vodafone surfen kann, oder könnte sich da etwas verzögern?
Bekomme ich eine 100% Zusage, dass Vodafone die Leitung auch schalten kann? Vor ca. 3 Jahre wollte ich schon zu Vodafone, dann kam ein ewiges Hin und Her wegen den Leitungen, bis Vodafone dann schließlich abgesagt hat.
Inzwischen hat Vodafone aber hier eigene Leitungen in der Region und wirbt auch sehr offensiv mit VDSL.
Es geht um den S-Vertrag mit VDSL 50.
-
Ist eine Auszahlung ohne Handy möglich?
-
Hallo,
ich wäre auch an der Höhe einer reinen Auszahlung interessiert - wenn möglich.
-
Hallo Zusammen,
wo bekomme ich aktuell einen möglichst günstigen (evtl. ohne Kosten) Tarif mit Inklusivminuten im Vodafone Netz. 50-100 Minuten. Frei SMS, Datenvolumen oder Handy werden nicht benötigt.
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Speedport W504V und einen analogen Anschluss bei der Telekom. Kann ich mein ISDN Telefon Sinus 800 in der Konfiguration betreiben? Wenn ich das Telefon einfach im Router einstecke kann ich weder telefonieren, noch angerufen werden.
Muss ich irgendwas konfigurieren?
-
Mein O2on läuft im Juli aus. Ich benötige einen möglichst gleichwertigen Vertrag im Vodafone Netz. Mobilfunk und Festnetznummer sollen übernommen werden.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? (bin Selbstständig)