Ich bin ein kleiner Händler und versuche deshalb immer auf dem neusten Stand zu sein. Der Schweizer Siemens-Importeur hat mir Anfangs Woche mitgeteilt, dass Siemens das SX auf Dezember 03 oder Januar 04 vertagt hat. Grund: Nachimplementierung auf Symbian OS 7 ! :mad:
Meiner Meinung nach hätte Siemens das SX1 in einer ersten Version mit OS 6 jetzt bringen müssen und dann später eine verbesserte Version rausbringen sollen auf die User die die alte Version haben, günstiger kaufen könnten. So hat Siemens wieder einmal verloren gegen Nokia, denn das 6600 kommt in den nächsten 2 Wochen auf dem Markt.
Beiträge von Love60
-
-
Hier gibts das 7650 für CHF 520.00 !
-
Hallo, ich denke das ganze klappt nur wenn man die Bilder jedem Eintrag zuweist ?! Wie geht denn dass, das sie bei jedem Anruf angezeigt werden auch bei neutralen ?
-
Man könnte noch Monatelang ergötzen über das wirklich wunscherschöne Handy. Aber eines fehlt ihm ganz sicher: Symbian 60 ! Im Jahre 2003 gehört in ein Handy ein RICHTIGES Betriebssystem das offen und erweiterbar ist. Ich habe darauf gewartet das SE das Serie60 übernimmt, denn die ganze Konkurrenz hat oder bekommt ein Handy mit diesem genialen Betriebssystem. Schade ! Se hat die Zeichen der Zeit verpasst.
-
Hier noch was auf die Augen !
-
Ja auf Pro7, muss sagen mir ist fast der Schweiss runtergelaufen ! Wäre das Teil doch nur schon lieferbar !!!!:top:
-
Da muss ich Kleinweder klar zustimmen. Wenn alle Nokia durchschauen würden inklusiv der vielen Teens mit ihren 3310.... und endlich andere und sicher bessere Handies kaufen würden, dann wird Nokia endlich damit aufhören. Eine Konsequenz für mich persönlich ist, nie mehr ein Nokia und Seitenwechsel zum Siemens SX1.
-
Zitat
Imho soll das P800 nun wirklich einen Ersatz für einen Palm und der gleichen da stellen, das SX1 dürfte wohl eher als zusatz Gerät anzuordnen sein, in Kombi mit einem PDA. Weil eben kein Touchscreen!
Ich glaube auf Dauer wird sich bei den Smartphones statt der Touchscreens die Serie 60 durchsetzen da viel praktischer und weniger anfällig. Ich hatte ein P800 und habe mich stets über die Fettflecken auf dem Display geärgert und hatte Angst ums grossflächige Display. Habe nun wieder mein 7650 und werde aufs SX1 umsteigen wenns da ist. Die Serie 60 hat enorme Möglichkeiten und Potential und bietet doch die Umgänglichkeit eines "normalen" Handys. Der perfekte Kompromiss !
-
Das SX1 ist für mich das absolute Highlight des Jahres und der Cebit. Da es Nokia nich für nötig findet oder fähig ist das Museumsstück 9210 abzulösen werde ich mir nach dem 7650 sicher das SX1 beschaffen. :top:
-
Hat jemand schon Fotos davon ? (Quelle: allaboutsymbain.com)
Samsung has just released its first Series 60 phone, the SGH-D700. It will be available in the second half of 2003.
Specifications:
Based on the Symbian OS and Series 60 UI platform, SGH-D700
includes wireless Internet access in a compact folder design.
The SGH-D700 has a twisting screen and a camcorder feature
with a built-in high resolution digital camera.
The video messaging feature enables users to exchange clips of
film through MMS and e-mail. It also is fully portable and can
access existing wireless data services and voice call systems.
SGH-D700 has a MP3 playback feature and includes full MMS, which
allows users to create and send their own multimedia content.
The interface for PC Sync is operated through USB and it gives
higher speed data rates.
Key Features
• Folder design
• UI : Series 60
• Built-in digital camera
• 65000 color
• Video Messaging through MMS and e-mail
• E-Mail Clients
• World Wide Triband
(Europe/North & South America/Middle East/Africa)
• MMS (Multimedia Messaging Service)
• GPRS (General Packet Radio Service)
• WAP Browser
• Handsfree ear-microphone
• Turbo dialing
• Vibration alert
• Wallpaper
• Service lamp
• SyncML : vCard, vCalendar
• USB / IrDA Interface
• Voice Memo and Voice Recognition
(Name dialing/Voice command)