Hier der Download des Patches: Link
Beiträge von Love60
-
-
Download hier: www.chaellers.ch
-
Habe versucht über iSync das SX1zu verbinden mit meinem iMac. Dazu bahe ich versucht die Synch-Dateien vom Nokia 3650 anzupassen. Leider geht es nicht. Hat jemand mehr Erfolg gehabt oder wann kommt Apple mit iSync 1.x für das SX1 ?
-
Wer setzt auf dem SX1 auch Active Desk ein und wie sind Eure Erfahrungen ? Mir geht ZB. das Programm immer wieder aus dem Loop verloren wenn ich den Ansichtswechsler bediene.
-
@ Golgataner
ZitatBeim SX1 ist Cell Broadcast anscheinend standardmässig aktiviert (oder ich habs in den ersten Tagen aus Versehen eingeschaltet) Da dies bei meinen früherren Siemens immer aus war hab ich auch nicht mehr nachgesehn. Habs jetzt seit ca. 6 Stunden aus und werde mal sehen wie es sich auf den Standby auswirkt
Wie schaltet man das aus ?
-
Ich habe dies ja bereits ausgeschaltet, jedoch ist die Anzeige immer noch gleich. Verstehe dies nicht, ist nur beim SX1 so. Alle anderen Handies hatten diese Anzeige nicht..
-
Ja mit dem GPRS Traffic hast du vermutlich recht. Jedoch ist es unmöglich dies abzuschalten, es gibt schlichtweg keine Funktion für das. Es ist halt störend..
-
Kann mirjemand sagen was oben rechts diese Zahlen bedeuten ? Ich habe es versucht auszuschalten, leider geht es nicht.
-
Kann man mit der Siemens Software tatsächlich keine Notizen mit Outlook synchronisieren ? Ich finde es jedenfalls nicht...
-