Beiträge von khrissman

    Danke für die Antworten!!
    Die meine 2. Bestellung ist heute im Briefkasten gelandet. Die erste Karte muss irgendwo verschollen sein. Ich habe eine Email an Klarmobil geschickt mit dem Hinweis, die Kartenbestellung zu stornieren falls sie verschickt wurde (was sie ja laut zweiter Email ist). Also (hoffentlich) Ende gut alles gut!

    Unsicher!?


    Hallo!


    Habe mir jetzt ne neue SIM Karte bestellt nachdem die erste nie bei mir angekommen ist (wohl aber die ganzen Passwörter, PUKS und PINS per Email!), werde die Karte vom ersten Versuch stornieren (hoffentlich ist sie nicht schon in falsche Hände gefallen).


    NE WICHTIGE FRAGE DAZU:


    FALLS jemand die Karte meiner ersten Bestellung aus dem Briefkasten gefischt haben sollte, kann er damit jetzt lustig munter auf meine Kosten telefonieren oder ist da noch ein Schutz (PIN usw.) vorhanden? Ist diese PIN heutzutage noch sicher, oder ist sowas leicht zu knacken (aus 3 Versuchen 9999 machen und durchprobieren bis es klappt)??


    An alle Kompetenten hier im Forum, bitte klärt mich auf!

    Bei mir andersrum


    Ich habe schon meinen Onlinecode (siehe Unten), warte aber immer noch (MITTLERWEILE 1 WOCHE) auf die SIM Karte. Hab nochmal gecheckt ob ich auch nicht ne falsche Adresse eingegeben habe bei der Bestellung (geht eigentlich nur bei der Hausnummer). Geht es irgendeinem von euch auch so??




    "...herzlich Willkommen in Ihrem Onlineservice


    bei klarmobil.de. Melden Sie sich einfach mit


    Ihrer Rufnummer und Ihrem Kennwort XXXXXXX im Internet unter


    https://kundenservice.klarmobil.de an.




    Nach der ersten Anmeldung koennen Sie Ihr Kennwort in der Rubrik


    Meine Daten - Passwort jederzeit aendern."