-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Also ich hab's inzwischen von Otto schriftlich, dass die Kreditkarte nicht aktzeptiert wird, dieses Schreiben habe ich einfach mal an die Advanzia Bank weitergeleitet, mal schauen was für eine Reaktion erfolgen wird.
Cool. Sag mal wenn und was sie antworten.
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
- Norfolk-Line (Dünkirchen- Dover, an Board, nicht die Buchung auf norfolkline.com)
- Northwest Airlines (nur über telefonischen Kundenservice möglich, Einschränkungen bei US- Flügen)
- Blackpool Pleasure Beach (Kasse am Haupteingang)
- Alamo, Newark Int. Aiport (nicht möglich, Gründe werden direkt durch Alamo mit Mastercard geklärt)
Ähm gerne, aber sag ma noch bitte die zugehörigen Länder: Dunkerque dürfte Nordfrankreich sein, der Rest sagt mir grad nix. GB, US? Und was genau ging und was nicht ging: Online, telefonisch, vor Ort? Werd da grad aus deiner Kurzbeschreibung nicht so wirklich schlau, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Im Übrigen kostet die nachträgliche Änderung auch nur 7,50 EUR. "TEUER" ist das nicht unbedingt.
Also online kostet das nur 5Eur. Und wenn man sich bei der Bonuswelt anmeldet und dort 2-3 Newsletter abonniett ist es sogar einmal kostenlos (200Punkte Abzug und 100 Punkte Gutschrift :O) ).
Ich persöhnlich würde mich nicht drauf verlassen, dass es die DACH-Karten sind, könnte auch nur Deutschland sein. Aber für "Mutti" dürfte das auch schon ausreichend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von rizifr
Nichts desto trotz denke ich, dass man auch von Advanzia erwarten kann, dass die Karte überall funktioniert, wo jede andere MasterCard ebenfalls funktioniert.
Naja, da kann Advanzia wenig machen, wenn einzelne Online-Shops aus Sicherheitsgründen keine ausländischen Kreditkarten (von deutschen Kunden) akzeptieren wollen. Advanzia könnte dort allerdings IMHO mal freundlich anfragen und um whitelisting bitten.
Zitat
Original geschrieben von rizifr
Also, dann halt nicht mehr bei Otto bestellen. Ich denke, hier hat der Versandhandel ja keine Einbußen zu befürchten
Also laut Advanzia akzeptiert Otto die Karte. Siehe auch meine Signatur.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Die PIN hat aber nix mit Online-Zahlungen zu tun, das weißt du oder?
Genau, nicht die PIN mit den Prüfziffern auf der Kartenrückseite verwechseln!!
-
Zitat
Original geschrieben von Samara
hätte ich die Karte vielleicht gar nicht bestellt, weil ich nun sehe das man sie bei vielen Stellen gar nicht einsetzen kann,
Naja, also soo viele Stellen sind es ja nun nicht, wo die Karte nicht funktioniert.
Dazu ist die Karte kostenlos, so dass man in aller Ruhe ausprobieren kann, ob sie für das taugt was man damit vor hat.
Zitat
Original geschrieben von Samara
habe gerade probiert sie zum erstenmal einzusetzen und die Antwort ist immer: die Nummer würde nicht mit der Kartenart zusammenpassen, heisst das Amazon nimmt die Karte auch nicht an?
Also meines wissens nimmt Amazon die Karte. Hört sich so an als wenn Du nicht die ganze Zahlenfolge richtig eingetippt hast oder versehentlich Visa ausgewählt hast, oder versehentlich die falsche Prüfnummer (steht auf der Kartenrückseite) eingetippt hast.
Da Du schreibst es sei dein erster Karteneinsatz könnte es auch noch sein, dass die Karte noch garnicht freigeschaltet ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Heute kam ja schon die neue heraus und an manchen Kiosks auch.
Die heutige war mit CD, die mag ich am liebsten ...
Normalerweise kriegen die Abonnenten die am Samstag (wenn nichts schiefgeht) und am Montag kann sie dann jeder am Kiosk erwerben.
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Schon jemand seinen Aufkleber erhalten?
Bei einem Freund isser schon da... bei mir ( hab vor ihm bestellt) nicht :mad: :mad: :mad:
Kann ich so bestätigen. Hab selbst am 01.06. bestellt und noch nix bekommen. Mein Papa hat erst am 13.06. bestellt und sein Aufkleber kam gestern an... :mad:
Arbeitet BOL etwa nach dem Last-In-First-Out-Prinzip??? Dann kann es bei mir ja noch dauern.
-
Re: Re: Re: 1 EUR Problem?!
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Naja, meine Eltern zahlen diesen EUR jedes mal.
Das ist aber immer noch billiger als eine andere Prepaidkarte wo das Guthaben verfällt.
Sie könnten zB. auch ne Tchibo-Prepaid reinwerfen und per Dauerauftrag einmal im Jahr 1 Eur oder so darauf überweisen. Hätten sie pro Jahr 11 eur gespart und könnten ihr Handy bedenkenlos überall rumliegen lassen, wovon ich bei Callmobile abraten würde (weils halt kein richtiges Prepaid ist sondern Pseudo-Prepaid). Ausserdem akkumuliert sich das so eingezahlte Guthaben im Gegensatz zur Callmobile-Verwaltungsgebühr.
So mach ichs mit meine Eltern. Und wer hier sagt "dann brauchen die garkein Handy", der lehnt sich IMHO etwas dolle weit ausm Fenster mit seiner Allwissenheit... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von klandestin
bitte per pn, unser dialog dürfte schon längst niemanden mehr interessieren.
Ja bitte macht das ggfs. per PN weiter!!!!!!!!! Danke.
BTT:
Es gibt da ja auch nach wie vor das Nokia 1600, falls das wer billig sucht...
-
Re: Re: Re: Re: Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
also muss man die kündigen oder was? Ich dachte es ist prepaid??
Es ist Pseudoprepaid...
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Woher bekommen die dann ihren Euro alle 3 Monate? :confused:
Es fällt monatlich 1 Eur Verwaltungsgebühr an, nicht 3-monatlich.
Ihr Geld bekommen die per Bankeinzug oder per Mahnschreiben oder per Inkassobüro. Sei versichert, sie bekommen es!
Fazit: Keinsfalls überziehen! Rechtzeitig wirksam kündigen (also nachweislich)!