-
Das
"O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
heißt, daß die Multicard in jedem Tarif (Genion/Active) erhältlich ist und funktioniert. Wenn ab 02/2005 die Multicard für UMTS erhältlich ist stimmt das o.g. Zitat nur, wenn dann die Multicard in allen Tarifen (Genion/Active) erhältlich ist, oder an dieser Angabe muß etwas geändert werden. Ich wollte damit ausdrücken, daß entweder bis 02/2005 dann auch Genion über UMTS geht oder eben die Multicard nicht mehr für alle Tarife erhältlich ist.
Gruß
-
Spätestens dann wird auch Genion über UMTS funktionieren müssen oder hier
"O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
muß was geändert werden.
Gruß
-
Deutschland Lucent Testnetz (N'berg) D LUCENT TEST 262 88
Gefunden auf nobbi.com
-
Hallo,
ich hatte zu Anfang auch dieses Problem, bei mir lags am Format der RUL. Durch ein Forumsmitglied bekam ich folgenden Tip:
1. alle MC's müssen in den letzten 3 tagen eingebucht sein, damit sie
im vlr noch eingetragen sind
2. als mailboxnummer bei der mc funktioniert die 333 nicht, also nur
die komplette mb-nummer: 017x-33-1234567
also 0179331324567
Vielleicht hilfts.
Gruß
-
-
Daß Tchibo ein virtueller NB ist sehe ich nicht so, ich denke eher daß o2 Tchibo als zusätzlichen Vertriebskanal nutzt und Tchibo die Prepaid-Mobiltelefonie als Testangebot in einem neuen Geschäftsfeld. Daher glaube ich nicht daß Tchibo sich die komplexen Aufgaben eines virtuellen NB aufbürdet; ev. hat Tchibo ja aus dem Beispiel Quam gelernt und investiert erstmal "wenig" in Vertrieb und Marketing und startet später als virtueller NB.
Aber nur meine Meinung
Siehe auch hier:
[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,202403,798307/SH/0/depot/0/index.html][/URL]
Interessant ist die Aussage von Herrn Gröger:
"Tchibo könne in der Preis- und Produktgestaltung nicht frei agieren und sei auf die Vorgaben von O2 angewiesen, hatte O2-Chef Rudi Gröger unlängst gesagt."
Gruß
-
Hallo,
meine Erfahrung mit Online-Aktivierung: 2 Tage nach Online-Auftrag per Kurier SIM bekommen, am PC aktiviert, Karte ins Handy gesteckt und war aktiviert. Sofort danach kam auch die SMS mit den Nummern (Mobil- und Homenr.). Besser und schneller hätts net sein können. Check doch mal obs schon geht.
Gruß
-
Siemens-Industriepark, angrenzende Pfalz (Daimler-Chrysler in Wörth), Richtung KA-Innenstadt wird wohl auch a bissl was gehen.
-
In Karlsruhe wird UHS gerade aufgebaut: Kraftwerkskamin am Rheinhafen (neben Rheinhafenbad).
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sodele
KA-Makromarkt-Parkplatz, so nah an Michelin dran wie es geht: alle vier deutschen Netze
KA-Daxlander Straße, so nah an Michelin dran wie es geht: alle vier deutschen Netze
Kann es sein, dass Du das Michelin-Gebäude an der Südtangente meinst?
Ciao
Tim
Alles anzeigen
Nein, ich meine das Werk an der Vogesenbrücke, aber da warst Du ja auch wie oben steht und hast wohl auch direkt außerhalb des Werkes kein Orange empfangen; deswegen gehe ich auch nicht von Einstrahlung aus Frankreich aus sondern von einem "Inselnetz".
Danke und Gruß