Beiträge von Z-Man

Hallo,

ich habe folgendes festgestellt:
    - die Abfrage ergibt daß Genionnummern keinen Aufschlag kosten
    - die Abfrage ergibt daß Rufnummern der VSE NET Aufschlag kosten, allerdings nur 9 von 10 meiner MSNs, die 10. war bis vor kurzem eine DTAG-Nr., die kostet laut Aussage keinen Aufschlag.
    Ich gehe daher davon aus daß das Abfragesystem nicht auf dem neuesten Stand ist und ev. auch die Genionnummern bereits jetzt Aufschlag kosten und das Sytem dazu eine falsche Aussage macht. Klarheit werden wohl nur die ersten Rechnungen bringen.

Gruß

Hallo,

nicht gleich andere Meinungen als Schwachsinn deklarieren, bitte sachlich bleiben.

Einfach nochmal das Zitat von crooks lesen.
    Kunden, die das Kontingent voll ausschöpfen zahlen 390€ und bekommen das als Gutschrift auf ihr Kundenkonto. Also erst zahlen, im Maximalfall 390€, und dann die Gutschrift nutzen. Das Geld hat aber dann schon Vodafone, in diesem Beispiel 390€, und kann damit arbeiten, z.B. Zinsen erwirtschaften, der Kunde nicht.
    Das meinte ich und habe das wertfrei und ohne persönliche Angriffe auf Vodafone und Vodaföhn geschrieben.

Gruß

Hallo,

hat noch jemand in letzter Zeit das Problem daß Anrufer beim Anruf auf der Genionnummer "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" bekommen? Bei der zweiten Anwahl funktionierts dann und mein Handy klingelt. Natürlich bin ich in der homezone und eingebucht und kann abgehend telefonieren, alles in Butter bis auf die sporadisch auftauchende und die Anrufer verwirrende Ansage.
    Jemand da mit ähnlichen Erfahrungen besonders die letzten Tage betreffend?

Danke und Gruß

Hallo,

durchschnittlich rufe ich alle 2 Jahre einmal an wenn die Vertragsverlängerung ansteht.
    Für mich sehe ich keine Notwendigkeit alle 2 Tage bei der Hotline anzurufen, soviele Fragen zum Thema habe ich nicht und wenn schau ich z.B. hier im Forum nach Antworten. Aber, wie gesagt, meine Ansicht.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Knoxe

Ich selbst bin im Rahmen einer VVL (per Hotline) vom Select Online in den Genion ohne Handy Online gewechselt und es hatte auf Anhieb geklappt!

Dito,

hab ich auch gerade gemacht, von Genion offline in Genion offline ohne Handy (4,95€/Mon. und kostenlose Hotline). Bei Dir auch offline in offline? War mir nicht bewusst daß das geht, bin die ganze Zeit davon ausgegangen nur in Genion online ohne Handy wechseln zu können, so wies jetzt gelaufen ist gefällt mir das Ganze natürlich viel besser. :top:
    Umsatztechnisch bin ich auch ein "schlechter" Kunde (wenns schlechte Kunden überhaupt gibt, meiner Meinung nach nicht!): bekomme fast nur Anrufe auf Genionnr. und telefoniere meistens nur in der Homezone.

Gruß

Ok, habs vorhin übersehen, war Online in Online bei Dir.

Hallo,

typischer Fall von Unwissenheit der Hotlinerin meiner Meinung nach. Du hasts schriftlich und bist damit auf der sicheren Seite, zum Zeitpunkt Deines Vertragsabschlusses/Buchung der Packs stand das auf der HP von o2 (steht immer noch da!) Also zurücklehnen und Rechtsschutz informieren, Verbraucherschutz ist an solchen Dingen auch immer interessiert.

Gruß