Beiträge von Z-Man

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit der Weckerfunktion des Homepod Mini:

OS ist 14.3

Apple Music Abo (Testmonat) vorhanden

Ziel:

Wecker an Wochentagen 05:20 Uhr mit Medienwiedergabe (z.B. Classic Rock Radio). Konfiguration über iPhone funktioniert einwandfrei, Wecker meldet sich auch um 05:20 Uhr, aber mit dem schrecklichen Alarmton, es erfolgt keine Medienwiedergabe. Setze ich mich tagsüber hin und konfiguriere zum Test einen eimaligen Wecker mit Medienwiedergabe funktioniert das einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? EInen gleichzeitig konfigurierten Wecker auf einem anderen Gerät des accounts gibt es nicht, das habe ich beim apple Support schon gelesen, liegt aber nicht vor als Ursache.

Danke schonmal und Grüße!

Was immer da auch gerade geschieht, es hat unterschiedliche Auswirkungen.

Ausgangslage:

• Vertrag mit 2 eSIM
    • eSIM 1 in iPhone XR, konfiguriert für SMS-Empfang. Physische SIM ist Vodafone
    • eSIM 2 in iPhone 11 Pro Max

Bisher:

• VoLTE und VoWifi nur am XR mit eSIM 1

Heute getestet:

• VoLTE und VoWifi weiterhin am XR
    • VoLTE auch am 11 Pro Max

Mehrfach getestet. Interessant ist dass ich in den letzten Wochen in 670.. Ludwigshafen meistens in 3G eingebucht war, wurde trotz LTE-Signal immer wieder dahin verschoben. Heute bei den Tests blieben beide eSIM stabil im LTE.

Werde weiter beobachten.

Viele Grüße

Ralf:
    Glaube ich nicht, da in der Mail stand: Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
    Eine Anmeldung im Club ist aktuell nicht mehr möglich, daher auch kein Zugriff auf das Guthabenkonto. Ich vermute da hat man den Mund zu voll genommen und jetzt die Reißleine gezogen. Ist zwar unschön aber nicht schlimm, der Tarif ist für mich immer noch unschlagbar.
    Viele Grüße