Beiträge von extrem

Wieder eine Frage :p

Ist das normal bei der neuen Software, das wenn der Bildschirmschoner kommt, das Licht nochmals angeht? Mit der alten war das glaube ich nicht so.

Beleuchtungsdauer = 10sek bei mir aber wie gesagt sobald der bildschirmschoner kommt, leuchtet es wieder auf :eek:

@ ron sommer

Auf dich ist immer verlass :) Danke!

Hm, bei mir fehlen halt die 3 programme und auch wireless Keyboard und Liveblog oder wie das heisst... was ich aber auch nicht brauche.. hab nur angst das irgendwelche System programme fehlen oder kommen die in einem anderen Speicher?

Das N80 läuft ansonsten sehr sehr gut mit der neuen Software :top:

Blöde Frage aber könnt ihr mir kurz angeben wie viele freie MB auf der internen Speicher nach dem flashen habt?

Hab mein N80 flashen lassen und jetzt sind ca. 38Mb frei... mit der alten version warens nur noch 25MB und hatte keine speziellen programme, fotos oder sonstige Daten drauf :eek: :confused:

Habe irgendwie angst, das da was nicht richtig installiert wurde.

@ ron sommer

Der Meinung bin ich auch.. mal gucken was die anderen mit der neuen soft dazu sagen.. war mal auch die rede das die grafik sonst nicht mehr so gut ist.. was ich nicht hoffe ;)

Also, bitte Erfahrungsberichte! :D

Also wegen der Grafik bei der alten Software. Bei mir ist die erste Nokia Schrift beim Einschalten gestochen scharf... nach der PW eingabe kommt nochmals die Nokia schrift und die ist auch bei mir EXTREM eckig. :eek:

Das einzige was mir hilft, halt sehr umständlich, ist alben anzulegen und die Fotos/Videos gleich zu zuteilen. Und dann gleich beim eintreten in die Gallery die erstellen Alben-Ordner anzeigen lassen.... überhaupt nicht optimal aber einigermassen geordnet. :rolleyes: :mad:

Wenn jemand ne bessere Lösung hat, dann her damit! :)