Muss man mitarbeiter sein oder wo bekommt man es her? :confused:
Beiträge von extrem
-
-
So, falls es jemand noch interessiert.
Hab mir die Route66 Europa DVD bestellt und muss sagen es läuft perfekt! Also habs jetzt mal 2 wochen getestet und bin ganz gut ans ziel gekommen
Habs auf einer 2GB miniSD drauf... länder die ich jetzt mal drauf habe sind DE,CH,AT,FR,I machen ca. 900Mb aus..(Je nach dem, für den Fall das ich mal nach England muss, ziehe ich einfach die neue Karte rauf) den Rest hab ich dann mit Fotos, Videos und MP3's gefüllt...
Läuft alles perfekt :top:
-
@ Ginuwine
Echt? Hatte nur die Produktbeschreibung gelesen und da stand was von 512Mb Karte :confused:
http://www.66.com/route66/prod…&sec=7&ssec=1&prodid=1760
Aber ich glaube Dir
-
So, ich nochmals :p
Sehe ich das richtig, das die Navicore Software für Europa 100Eur teuerer ist als die Route66(Hier 149EUR)?
Wenn ich ein Naviprogramm auf eine 1GB MiniSD installiere, ist es dann möglich auf der gleichen karte auch noch Fotos und andere Daten wie gewohnt zu nutzen? Oder brauchen die Navi proggis die Karte für sich? :confused:
-
Ok, Jungs, vielen Dank!
Werde jetzt nochmals alles anschauen, funktionen, preis etc. und wieder Bescheid geben wenn ich mich entschieden habe.
NOCHMAL VIELEN DANK! :top:
-
Danke an euch beiden für die ausführliche Info! :top:
Also das mit den Blitzer brauche ich nicht unbedingt... bin ein ganz anständiger
Die Poi´s sind doch bei Route66 auch enthalten, nicht? Einfach nicht kompatibel zu Tom tom?
Wäre auch nicht ein problem.... händy wechsel ich im normal fall nach 4 Jahren. (War das letzte mal so als ich auf das N80 umgestiegen bin )
@ Michi
Meinst du mit der Pfeilansicht 2D und 3D?
Kaufen muss ich nur noch die Software... rest ist vorhanden. GPS, MiniSD etc.
-
@ educky
Als unwissender frage ich jetzt einfach mal
Was ist am Route 66 nicht ok? oder was ist an den anderen besser? :confused:
Stehe nämlich auch vor der Entscheidung... auf dem Papier sehen alle nicht schlecht aus.
-
Gut danke, dann geht die bestellung gleich raus :p :top:
-
Möchte nicht lange stören
Brauche nur kurz die 100% bestätigung das das Bluetooth problem mit dem N80 + Route66 mit der neuen firmware gelöst ist.
Möchte langsam bestellen
-
Hab mal ne frage, weiss nicht ob es hier her passt.. würde mir aber gerne nur die Software Route 66 kaufen (GPS würde ich separat kaufen). Kann ich diese Software auf meine schon vorhanden 1GB Karte installieren (Mit anderen programmen) oder braucht es eine Karte für sich?