Beiträge von extrem

Hallo Leute

Hab da mal eine Frage/Problem. :flop: Es geht um die WPA2 Verschlüsselung auf meinem N80. Solange ich klein und Grossbuchstaben inkl. Ziffern nehme funktioniert alles ohne probleme... Handy verbindet sich mit wlan router. Aber sobald ich irgendwelche Sonderzeichen benutze, dann stürzt das N80 ab oder startet sich neu :flop: (Mit 5er Software, ging aber auch mit den älteren nicht).

Sind da alle Sonderzeichen erlaubt? Unter anderem: ?*"+*ç%&/();:- etc. ? Oder hab ich da was mit den Zeichen nicht richtig verstanden?

Hoffe ihr versteht was mich meine ;)

@ ding65

Danke für die Anleitung ;)

Also nach dem Hardreset sind die Tastentöne wieder weg :top: Aber wenn ich meine Sicherung wieder draufspiele sind sie wieder da :flop:

Hm, müsste also alles nochmals neu installieren, einstellen etc. etc.... Dann behalt ich halt die Tastentöne :D

Danke!

@ dasie

Danke für deine Antwort.

Aber diese Protokoll könnte Nokia auch über FOTA anbieten, ohne man das ganze handy neu flashen müsste?

Das ganze zu selber zu flashen ist mir zu riskant und beim Nokia Center macht das niemand... also hoffe ich auf ein normales update für das normale N80 :(

Wobei mir eine Skype Version auch reichen würde :top:

Aber das heisst das SIP von mehreren Proggis unterstützt wird?

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.. vielleicht hilfts ja jemandem ;)

Europa DVD von Route66 bekommen(Nur software).

N80 + 2GB + GPS Mouse schon vorhanden.

Hatte am anfang auch schwierigkeiten mit dem installieren.. danach Karte formatiert, hardreset beim Handy und nochmals karte formatiert und danach gings! :top:

Nur mit dem Setup.exe kann ich nur die DACH Karte installieren.. auch wenn ich die anderen anwähle :eek: :rolleyes:

Nun, man kanns die andere Karten im Oder "MAPS" einfach rüberziehen und dann im Handy Programm unter Einstellungen anwählen... somits läufts eigentlich perfekt.

Finde es aber trotzdem traurig das es so umständlich ist, ein programm zu installieren :flop: