Danke euch beiden für die Antworten. Alles klar, es gibt wirklich Zeichen die das Handy zum Absturz bringen :eek:
Beiträge von extrem
-
-
Hallo Leute
Hab da mal eine Frage/Problem. :flop: Es geht um die WPA2 Verschlüsselung auf meinem N80. Solange ich klein und Grossbuchstaben inkl. Ziffern nehme funktioniert alles ohne probleme... Handy verbindet sich mit wlan router. Aber sobald ich irgendwelche Sonderzeichen benutze, dann stürzt das N80 ab oder startet sich neu :flop: (Mit 5er Software, ging aber auch mit den älteren nicht).
Sind da alle Sonderzeichen erlaubt? Unter anderem: ?*"+*ç%&/();:- etc. ? Oder hab ich da was mit den Zeichen nicht richtig verstanden?
Hoffe ihr versteht was mich meine
-
@ ding65
Danke für die Anleitung
Also nach dem Hardreset sind die Tastentöne wieder weg :top: Aber wenn ich meine Sicherung wieder draufspiele sind sie wieder da :flop:
Hm, müsste also alles nochmals neu installieren, einstellen etc. etc.... Dann behalt ich halt die Tastentöne
Danke!
-
@ ding65
Blöde Frage aber wie macht man ein backup auf die speicherkarte? Gibts da eine spezielle funktion beim N80?
tHX
-
So, habe heute Nacht mein Uraltes N80(ungebrandet und so) ohne probleme geuppt... konnte sogar alle einstellungen und progs mittels PC suite zurück spielen :top:
Einziger Bug bis jetzt... die Tastentöne!
-
@ dasie
Hab mier das Tivi voip programm installiert und läuft wunderbar. Funktioniert das auch über sip?
Dann wäre man doch auch gut dabei, nicht?
-
@ dasie
Danke für deine Antwort.
Aber diese Protokoll könnte Nokia auch über FOTA anbieten, ohne man das ganze handy neu flashen müsste?
Das ganze zu selber zu flashen ist mir zu riskant und beim Nokia Center macht das niemand... also hoffe ich auf ein normales update für das normale N80
Wobei mir eine Skype Version auch reichen würde :top:
Aber das heisst das SIP von mehreren Proggis unterstützt wird?
-
Blöde frage... wäre dann beim normalen N80 wirklich ein software update nötig oder würde es reichen wenn z.bsp skype eine version fürs normale n80 machen würde?
-
Man muss aber sagen das die Software, "wenn sie drauf ist", sehr gut läuft
Na gut, ist meine erste Navi-software und habe keine hohen Ansprüche... aber eben, die installation :flop:
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.. vielleicht hilfts ja jemandem
Europa DVD von Route66 bekommen(Nur software).
N80 + 2GB + GPS Mouse schon vorhanden.
Hatte am anfang auch schwierigkeiten mit dem installieren.. danach Karte formatiert, hardreset beim Handy und nochmals karte formatiert und danach gings! :top:
Nur mit dem Setup.exe kann ich nur die DACH Karte installieren.. auch wenn ich die anderen anwähle :eek:
Nun, man kanns die andere Karten im Oder "MAPS" einfach rüberziehen und dann im Handy Programm unter Einstellungen anwählen... somits läufts eigentlich perfekt.
Finde es aber trotzdem traurig das es so umständlich ist, ein programm zu installieren :flop: