Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Muss seit 4 Tagen das 5s nur mit 3G nutzen, weil meine Hauptkarte ausgefallen ist.
    Und ohne den 3G Ausschalter ist es ziemlich blöd, wenn man in einem wenig 3G versorgtem Gebiet ist.

Für mich momentan nicht wirklich nutzbar, das 5s bei der Arbeit...

Wieso gibt es bloss keinen verda**ten 3G-Schalter??
    Ob die von Netzbetreibern dafür Geld kassieren, GSM soll ja abgeschaltet werden...

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Leider zeigt der Test von connect die gleich schlechten Empfangseigenschaften wie das 5er. Das ist für mich ein Grund auf das 6er zu warten und das 5s zu überspringen.

Wenn das 6er ein neues Design hat, könnte es klappen mit besserem Empfang.

Ich lasse auch die Finger vom 5S/5C. Mir ist der Empfang zu schlecht.
    Wenn es wenigstens einen 3G Schalter gäbe, die Phones sind im GSM vom Empfang her etwas besser als im UMTS, aber ohne Schalter bringt das nix (bin in Großstadt).

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich weiß, dass das subjektiv ist aber:

Blau oder weiß ?
    Habe das weiße und leider keine Möglichkeit mit das blaue mal live anzuschauen

;)

Blau :)
    Wenn du etwas unauffälliges willst, nimm ein 5S... :D

Edit: Sorry zu spät gesehen, du hast dich schon entschieden ;)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Als ich das 5C im Store in der Hand hatte war ich überrascht weil es sich richtig gut anfühlt. Fand es sogar angenehmer als das 5/5S, da es nicht so kantig/eckig ist. Trotzdem geht der Preis natürlich gar nicht.

Eigentlich ein schönes Produkt.

Ja finde ich auch.
    Ich warte jetzt noch auf verlässliche Aussagen zu Empfang bei 5C/5S, dann entscheide ich mich.

@ Airbiker Darauf habe ich auch spekuliert, aber bis jetzt noch nix in dieser Richtung gehört....

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Genau deshalb habe ich auch SpaceGray genommen :D

Dann kannst du mir ja verraten, ob sich bei dir im Spalt zwischen Sensor und Gehäuse Staub sammelt, so wie ich das teilweise bei den grauen Geräten im Store gesehen habe... :D

Hab das 5C heute live in allen Farben im Store gesehen.
    Verarbeitung und Wertigkeit ist m. E. nach sehr gut, das höhere Gewicht stört nicht, sondern trägt zur Wertigkeit bei.
    Den "alten" Homebutton finde ich auch besser als beim 5S, vielleicht ist das aber nur Gewöhnung.
    Leider ist das Gerät sehr rutschig, wie hier schon öfter zu lesen war.

Wer weiß, vielleicht entscheide ich mich doch für ein C und vergesse das S....