Könnt ihr auch desöfteren keine Anrufe annehmen?
Bei ankommenden Anrufen hängt sich bei mir ab und zu das Display auf, und man kann weder annehmen noch abweisen?!
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hast Du bereits die Anlage komplett zurückgesetzt?Habe ich heute gemacht, hilft nix.
Konnte gestern auch die Firmware updaten, auf die 09.04. Es war gar nicht nötig, auf Englisch umzustellen.
Leider ist immer noch keine Zusammenarbeit mit der MMI möglich.
Koppeln kann man die Geräte zwar, aber dann wird das 301 nicht mehr gefunden, habe es 5 x ausprobiert :confused: :mad:
Weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll/kann.
So ist das Telefon für mich jedenfalls nur am Wochenende nutzbar. :flop:ZitatMein Tipp, Single-SIM probieren. Gerade was Bluetooth anbelangt, hat die Single-SIM-Variante mehr Bluetooth-Profile (SAP und PAN). Aber das dürfte und kann eigentlich nicht der Grund für Deine Problem sein.
Wäre möglich, da ich eh nur eine SIM nutze... Media Markt hatte allerdings nur das Dual SIM, sonst hätte ich gleich das Single SIM gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Hallo,ich habe versucht ein Softwareupdate über das Telefon zu machen. Doch ich bekomme nach einem Suchvorgang nur die Info, dass es noch keine neue Version gibt.
Version 02.33 vom 17.05.13
Es ist das Nokia 301 Dual-SIM
Product Code ist 059Q8Z0
Bei mir dasselbe, gleiche Info, gleiche Firmware, gleicher Code.
Hatte irgendwo den Tipp gelesen, eine andere SIM einzulegen, damit das Update downgeloadet werden kann, bei mir nützt dies aber nix...
-
Produktcode keine Ahnung, wie kann man ihn finden?
Wie kann ich denn das Tel. dazu bringen, mit der Freisprechanlage zusammenzuarbeiten?
Wenn das nicht geht, muss ich es wohl zurückgeben.... -
Hallo zusammen,
Ich habe seit letzter Woche ein 301 Dual SIM, nutze aber eine SIM.
Schickes Gerät, super verarbeitet, gute Sprachqualität.Folgendes nervt:
1. Es lässt sich nicht mit der Audi MMI Freisprechanlage verbinden
2. Es arbeitet nicht mehr mit der PC Suite zusammen
3. Es hat die Firmware 02.33, es gibt laut Internet eine aktuellere, die kann ich aber nicht downloaden (habe als Tipp gelesen, man soll es mit einer anderen SIM probieren, das hilft bei mir aber auch nicht)
4. Wie bekomme ich die Outlook-Kalender-Termine drauf?Hat irgendjemand dieselben Probleme irgendwie gelöst und will hier schreiben, wie es geht?
Ich bedanke mich im voraus.
-
Bei mir dasselbe, Samsung Galaxy S4 mini. Seit 2 oder 3 Tagen.
iPad 3 geht.
-
Danke für eure vielen Antworten.
Ja klar testi gibt es mehrere Alternativen, aber ich hatte halt seit ich das 808 habe, nur noch das Nokiawetter verwendet (mir gefiel das Design besonders gut) und mich daran gewöhnt.
Fände es schade, wenn Nokia das Programm "einstampfen" würde... Wieder ein Teil von Symbian tot.Vielleicht klappt es aber bald wieder, seien wir mal optimistisch
-
Seit gestern geht bei mir auf dem 808 das Nokia-Wetter nicht mehr, ihr wisst schon, dieses Wetterprogramm das schon vorinstalliert war. Komischerweise aktualisiert sich das nicht mehr.
Ob dieser Dienst jetzt eingestellt ist? Oder funktioniert es bei jemand anders noch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Leg Du erstmal Deine Quelle offen...Finde sie nicht mehr, habe gerade mal gegoogelt und nachgelesen.
Beim Suchen bin ich aber auf eine neue These für den Wegfall des 3G-Schalters gestoßen:
UMTS zieht mehr Akku als GSM --> Man muss öfter laden --> Akku eher kaputt --> Kunde kauft früher neues iPhone
ZitatGegenargument: M2M
Hmmm vielleicht http://m2m-blog.de/2012/02/21/…prsedge-wegen-m2m-langer/ -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Stehst Du in Kontakt mit Herrn Snowden oder was veranlasst dich zu solchen trivialen Verschwörungstheorien?Häh?
Eher Intelligenz und gesunder Menschenverstand...Hatte diese These übrigens vor längerem schon im Netz gelesen, was ist daran eine "triviale Verschwörungstheorie"?! Kannst ja ein Gegenargument bringen...