-
Infos zu Denim auf gsmarena http://www.gsmarena.com/micros…vailable_q4-news-9551.php
Das Lumia 830 wird schon mit Denim auf den Markt kommen.
Bis Ende des Jahres erhalten dann 930, 1520 und Icon (US-Version des 930) Denim inkl. der neuen Camera App mit der schnelleren Startzeit.
Die übrigen Geräte der Lumia-Reihe sollen danach Denim erhalten, aber ohne das Kamera-Update:
"The new Camera app will be available only on Lumia 930, 1520 and Icon." (Zitat gsmarena)
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Irgendwie tun mir die Hersteller inzwischen echt leid:
Dem einen stört das grosse Display, der anderen ist es noch zu klein, einige wollen weiter ihre MicroSIM nutzen, andere endlich ihre Nano, manche mögen die Farben, andere wollen gerade diese Farben nicht. Und zu spät kommt es sowieso, wo doch zwei Monate durchaus keine lange Zeit sind- und fehlerfrei soll das Device natürlich auch noch sein
Aber so ist es wohl:
Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut...
Alles anzeigen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
HIER mal eine Zusammenstellungen über die aktuellen bekannten WP 8.1 Features
Das sieht in meinen Augen schon nach einem sehr umfangreichen Funktionspaket aus. :top:
:top: :top: :top:
-
Ich habe Anfang des Jahres auch kurz über ein Postfach nachgedacht, wegen Bauarbeiten im Haus und abgedeckten Briefkästen.
Hatte mich in einer Postfiliale erkundigt, zum Glück wurde es dann aber doch nicht benötigt.
Ergebnis: - man hat keinen Anspruch auf ein Postfach, in vielen Filialen sind alle vorhandenen schon vergeben
- man muss eine gewisse Mindestanzahl an Post monatlich bekommen, für 2-3 Briefe bekommst du keines
- man soll alle 2 Tage das Fach leeren
- man bekommt weiterhin Post nach Hause, wenn die "normale" Adresse benutzt wird, soll alles ans Postfach gehen, muss man einen Nachsendeauftrag stellen
Mir kam es so vor, als hätte die Post kein Interesse an Postfächern für Privatkunden, bei Geschäftskunden mag es anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Könnt ihr auch desöfteren keine Anrufe annehmen?
Bei ankommenden Anrufen hängt sich bei mir ab und zu das Display auf, und man kann weder annehmen noch abweisen?!
Ich habe das Problem gelöst:
Wenn der Touch mal wieder nicht reagiert (was komischerweise sehr selten geworden ist in den letzten Tagen) einfach kurz die Sperrtaste betätigen, dann reagiert er wieder.
-
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso Samsung nicht endlich sein altbackenes Touchwiz überarbeitet...
Mir wird fast schlecht wenn ich diese hässlichen Icons sehe, ärgere mich jedes Mal wenn ich mein S4 Mini benutze.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Launchern, die das Telefon verlangsamen.
:confused:
Andere Dinge wie Design und Technik lasse ich jetzt mal außen vor.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Üblicherweise solltest du nicht länger als 10-14 Tage auf dein Gerät verzichten müssen. Dein Gerät kannst du über Nokia.de kostenfrei einschicken oder alternativ an w-support schicken.
Hmmm mal überlegen, habe die SIM wieder ins 808, also hat sich das Anrufproblem erst mal erledigt... Hoffe halt, dass das Update schneller ist
Zitat
Brauchst du eine Entscheidungshilfe?
Ja bitte, am allerwichtigsten ist wie immer Empfang & Gesprächsqualität.
Beim 1020 soll beides besser sein, habe ich schon mehrfach gelesen.
Bin auch verwöhnt vom 808, kann an vielen Orten telefonieren, wo z.B. iPhone-Besitzer nur irritiert von mir zu ihrem Display gucken, weil sie keinen Empfang haben, passiert jeden Tag im Büro bzw. erst gestern in einer Buchhandlung :p
Zitat
Und was ist das dann da unten in deiner Signatur? "N8 ❤ 808 PureView ❤ Galaxy S4 mini" :eek:
Das Herz bezieht sich natürlich aufs 808... Habe damals das Galaxy nur der Vollständigkeit halber eingefügt, bekam es "kostenlos" zur VVL, aber wie gesagt, nach 4 Wochen wanderte die SIM wieder ins 808...
-
Zitat
Original geschrieben von check-off
Hallo, habe das gleiche Problem gehabt. Das Gerät habe ich nunmehr dreimal wg. diesem Problem und wg. Staub im Display eingeschickt. Keine Besserung in Sicht. Beim letzten Versuch bekam ich sogar ein Austauschgerät aber auch bei diesem Gerät war direkt beim zweiten Anruf keine Annahme möglich. Ich trage das Gerät in der Regel in der Hosentasche. Vielleicht liegt ein Temperaturproblem vor? Das Gerät hatte ein Vodafonebranding war aber sim- und netlockfrei. Es wurde mit einer O2 und einer D1 Karte genutzt. Bei beiden Karten trat das Problem auf.
Mein Gerät ist ohne Branding, und wird mit einer Vodafone-SIM genutzt.
Bzgl. Staub ist nichts zu sehen bei meinem.
Zitat
Die Frage ist jetzt natürlich welches funktionierende Gerät kaufe ich mir als Ersatz? Ich würde gerne in der Windowswelt bleiben.
Ist das Phänomen mit den Anrufen eigentlich auch bei anderen Windowshandys vorhanden?
Ich hatte eigentlich vor, mir das 1020 oder 925 zu kaufen...
Von Android habe ich nach 4 Wochen Galaxy-Benutzung letztes Jahr die Nase voll gehabt und das Gerät liegt seither in der Schublade...
-
Zitat
Ist zur Reparatur einschicken eine Option?
Das Nokia Lumia Black Update für das Lumia 620 ist noch nicht verfügbar.
Gruß Dominik
Würde es ungerne einschicken, wer weiß wie lange das dauert und ob der Fehler dann wirklich weg ist, man liest ja oft die merkwürdigsten Sachen (herstellerunabhängig)...
Wann soll das Update denn ungefähr ausgerollt werden?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Telefon und Windows.
@p-c Danke, habe derzeit die 3046.0000.1329.2002, das ist laut Google die neueste..
-
Zitat
Hi,
hängt sich vermeintlich das Display oder der Touchscreen auf? Wird das Display dunkel oder reagiert das Gerät nicht?
Gruß Dominik
Danke fur eure Antworten.
Es scheint der Screen zu sein, Display leuchtet weiter, aber es reagiert nicht.
Mittlerweile kommt es bei jedem 2. Gespräch vor, d.h. es ist eigentlich unbenutzbar.
@ p-c Hatte letzte Woche ein Update angeboten bekommen, es auch sofort installiert, weiß aber nicht welches das war, wo ist das denn ersichtlich?