-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Habe nun alle High End Smartphones gehabt, nur SE fehlt noch, irgendwie anziehend, obwohl das 5er Design ich nicht so gerne habe wie ein 6er.
So wie sich das hier liest, wirst du mit dem SE wohl auch nur ein paar Tage glücklich sein
Mich lässt das SE aber auch nicht ganz kalt
-
@ 997TT Danke für den ausführliche Antwort bzw den Vergleich zwischen Galaxy und 6S+.
Spricht soweit fast alles für Samsung, meine einzigen "Bedenken" sind nur noch
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Und ich werde immer wieder daran erinnert, warum ich iOS als OS schätze (bitte nicht missverstehen!), denn TouchWiz nervt und auch sonst sind viele Funktionen irgendwie verschachtelt, nicht logisch angeordnet und was auch immer.
Zitat
Natürlich hoffe ich, dass Apple hier bei der nächsten iPhone Generation in diesen Punkten ebenfalls nachbessert.
Das wird bestimmt passieren, und wahrscheinlich denke ich dann über einen Umstieg vom Galaxy aufs 7+ nach
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Lesen kannst du..
Ich weiss nicht wieso du mich anranzt wenn ich an 997TT eine Frage stelle?!
Es geht mir besonders um einen Vergleich der Sprachqualität bei 6S+ und S7, was nützt es mir dann wenn du schreibst "die Sprachqualität bei meinem Exemplar die beste aller Samsungs seit Jahren"? Trotzdem kann das 6S+ noch besser sein, und darum hab ich 997TT gebeten, zu vergleichen.
-
997TT Kannst du für mich mal die Sprachqualität beim Galaxy und 6S Plus vergleichen? Ich telefoniere sehr viel und das sind genau die Telefone für die ich mich interessiere. Danke.
-
Hallo AL,
du hast ja den Vergleich zwischen 6+ und 6S+, mir kommt es an hauptsächlich auf
- Empfang
- Sprachqualität
- Akku
- Kamera
(das ganze im Vodafone-Netz).
Welches würdest du mir empfehlen?
Danke und Gruß, lazy
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich habe mich heute entschieden, das iPhone 6s Plus in rosegold bei der Telekom zu bestellen. Also entweder scheint diese Geräteklasse (Plus-Modell) beliebter zu werden oder Apple hat viel zu wenig von denen produziert. Dort steht 2 bis 3 Wochen Wartezeit und ausgeliefert wurden laut dem Forum auch wenige Geräte erst.
War heute mehr oder weniger zufällig in 2 "Premium Reseller"- Läden um das Plus mal anzuschauen. Diese hatten beide vom Plus nur Demogeräte zur Verfügung (space grey, gold, silver) und keinerlei Info wann das Plus lieferbar ist.
-
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Auch an das 930 habe ich schon mehrfach gedacht, hatte es dann aber immer wieder verworfen weil es doch recht groß und vor allem "dick" ist, das 830 wäre da besser (die Ecken würden mich persönlich nicht stören weil ich sowieso ein Case benutzen würde aufgrund meiner Tollpatschigkeit)
Ansonsten spricht natürlich vieles für das 930, "Blick" benutze ich übrigens auch nicht.
Mal schauen wo ich lande.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
sonst geht auch ein 830.
Ich habe beide, und bin vom 830 auch sehr angetan.
Ich vermisse das nachträgliche Zoomen des 1020, bzw bei Video überhaupt, dafür ist beim 830 aber alles flotter und die Kamerasoftware kann mehr. Preislich tun sich die beiden relativ wenig.
lg mayba
@ mayba
Du hast wie ich lese, beide, das 830 und das 1020.
Habe das 1020 seit letztem Jahr, allmählich wird es langsamer (der Speicher ist ziemlich voll), und ich überlege evtl. zum 830 zu wechseln.
Habe noch das 630, bei diesem ist gegenüber dem 1020 der Empfang und die Hörerlautstärke (also wenn man das Telefon ans Ohr hält) merklich besser.
Wie sieht es denn beim 830 mit Empfang/Sprachqualität aus? Und mit der Akkulaufzeit?
Wäre nett, wenn du was dazu schreiben könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
sollte der Titel dann nicht korrekterweise "Microsoft Lumia XXX - Offiziell wird bestimmt bald vorgestellt" heißen?
Ich verstehe ja, daß du gerne der erste sein willst, der einen Thread zu einem neu vorgestellten Smartphone erstellt. Nur würde ich dafür plädieren entweder den Titel anzupassen oder abzuwarten, bis es tatsächlich vorgestellt wurde. Man könnte ja auch mal daneben liegen.
Andere Leute kriegen davon nämlich einen Schreck.
Dominik kann Gedanken lesen :top:
Zitat
Original geschrieben von KlausN80X
Das Microsoft Lumia 535 wird am 11.11.2014.
Dann stellt Microsoft das erste Microsoft Lumia vor.
Häh?!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Die Smilies sind Bestandteil des Unicode-Zeichensatzes. Es sind also keine Grafiken, die da übermittelt werden, sondern ein Unicode-Sonderzeichen.
Wie die dann letztlich aussehen, bestimmt das jeweilige Betriebssystem bzw. der dort installierte Zeichensatz.
Beispiele: http://apps.timwhitlock.info/emoji/tables/unicode
Interessanter Link. Mir gefallen die Standard Windows am besten