Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Würde die Dame ihr Postfach auch mal leeren, hätte die Dame auch schon eine PN. :D
    Da du dies ber gerne verpeilst, haste halt keine PN u. ich hab sie wiedermal umsonst geschrieben :D

Frauen :D:D:D 5s/SE sind gleich was das Display betrifft. ^^

:D :D :D

Ich trenn mich immer so schwer von den PNs im Postkasten, deswegen kein Platz für neue ;) :D
    Ich schau mal was sich löschen lässt….

Habe das SE nochmal getestet, heute Abend im MM, hat mir wieder super gefallen von der Optik her, auch dass die Kanten im Vergleich zum 5S jetzt matt sind, finde ich sehr gut.

Der Bildschirm ist zwar kleiner als man es jetzt gewöhnt ist, aber ich glaube, dass man sich relativ schnell wieder umgewöhnen kann, so wie man sich damals an die Bildschirme jenseits der 4,0 gewöhnt hat. Deutet wohl alles darauf hin, dass ich die nächsten Tage schwach werde und zuschlage
    :D :rolleyes:

Hier noch ein Test (der Akku wird das "Killerfeature" genannt?!):
    https://curved.de/reviews/apple-iphone-se-363710

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Wenn das wichtig ist, dann lass es, es wird dir zu klein sein.

Ja das denk ich mir eben auch, zum telefonieren und etwas texten ist das SE super, aber beim Internet beginnen die Nachteile durch den "Mäusekino"-Bildschirm…

Zitat

Original geschrieben von Foto79
    Da wird bei vielen sehr viel Nostalgie oder wahlweise Sturheit im Hinblick auf Fortschritt im Spiel sein, was die teils absurde Freude beim Downgrade vom 6er erklären könnte.

Ja ich glaube bei mir ist irgendwie Nostalgie dabei :D Und ich finde das winzige Ding auch total "knuffig" und schön. Ich weiß halt nur nicht, wie lange dann der Reiz des "neuen alten" anhält. Hätte keine Lust das SE nach 3 Tagen wieder zu verkaufen mit Abschlägen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Am Wochenende besuche ich einen Freund der alle Iphone ohne plus hat und sein Iphone 6 wird er mir leihen und ich werde das mal nutzen unf speziell auf den Comfort beim aurfen achten, kann ja mit meinem Iphone 5 vergleichen.
    und dann werde ich mich entscheiden, entweder das 4,7 zoll iphone als Kompromiss wegen dem surfen oder ein SE weil 4 Zoll zum telefonieren und einhandbedienen einfach genial ist,
    bin hin und hergerissen, im Sommer ist 4 zoll auch von Vorteil.

@ mayday Ja berichte mal wenn/wie du dich entschieden hast!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Da du aber schon vorher weist, wie groß es ist usw.. kannst du ja nicht drauf reinfallen. :p
    Es wäre ja was anders, wenn du es Blind kaufrn würdest ohnde das du Daten vom gerät hast, geschweige denn Fotos gesehen hast. :D

Also von daher :p

Heute mal wieder live angeschaut… :D
    Fand 4,0 Display seit 2 Jahren zu klein, aber seit es das SE gibt komme ich ins Grübeln...

Eigentlich warte ich nur darauf, dass hier im Thread die Euphorie verfliegt, alle auf den Mini-Bildschirm schimpfen und wieder zum 6(s)(+) wechseln, dann könnte ich mir das SE sparen ;):D
    Nutze ein Telefon halt sehr viel zum Surfen und weiß nicht, ob mir das SE dafür auf Dauer genügen würde.