Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das E70 gibt es nicht in schwarz oder dunkelblau. :p

:confused: Und woher kommen hunderte von schwarzen bzw. dunkelblauen E70-Fotos im Netz??

Gibt es das E70 nur im Moment nicht in dunkel oder niemals? Mir würde das dunkle nämlich mehr zusagen...

Zitat

Original geschrieben von blue_dial
    Naja egal, ich habe meins jetzt, und 549 ist auch ein echt gesalzener Preis.

Wie wahr! :rolleyes: Bei einigen Händlern wird es für 419 angeboten...

Verstehe dann nur nicht, wieso es auf der Nokia-Page nur in Silber ist.... Aber egal, ich muss den Kauf sowieso noch mal überdenken... Das N73 hats mir nämlich in letzter Zeit auch angetan... :D

Zitat

Uff, nun denke ich, ich hab mal ein Gerät ohne Haken gefunden, und dann gibt's das nur in Silber?! :/
    Gut, man kann das verschmerzen, aber schade ist es schon.

Was ich mich frage ist, ob man einen Dummy kaufen und von dem die Verschalung und Tastatur einbauen kann. Diese schwarzen Dummies werden ja hier und da verkauft.

Guckt mal hier, das hab ich eben bei MediaMarktOnline entdeckt, fast ganz unten steht bei Farbe "DUNKELBLAU". http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay

Das E70 scheint es also doch nicht nur in silber zu geben...??!! :confused:

Zitat

Ich habe das E70 heute mal im Laden getestet, und mein erster Eindruck war: Erstaunlich "sparsam" verarbeitet.
    Also für den Preis, den die für das Gerät verlangen, ist die Klapprigkeit schon ein Hammer. Das Plastik wirkt richtig billig.

Am schlimmsten fand ich die enorm wabbelige Telefontastatur (zugeklappter Zustand), was auch daran gelegen haben könnte, daß es ein oft begrabbeltes Vorführmodell war. Aber alle Tasten gleichmäßig ausgeleiert?

@ blue-dial Diesen Eindruck hatte ich schon bei vielen Vorführgeräten, wenn auch (noch) nicht beim E70.
    Egal ob z.B. das 6630, das 6230i, das N70, alle haben im Laden einen äusserst schlecht verarbeiteten, instabilen Eindruck gemacht... Und zuhause in meinen Händen, frisch aus dem Karton entnommen, war alles gut... :D

Also lass dich nicht entmutigen, Vorführgeräte sind (meiner Meinung nach) fast immer in einem erbärmlichen Zustand...