Beiträge von lazybee

@ leviathan Danke für deine schnelle Antwort! :top:

Nur eines noch, würdest du die Gesprächsqualität (also Klang und Akustik) dem 6230i gleichsetzen oder ist sie höher/niedriger?

Ich weiss, eigentlich dumme Frage, aber ich telefoniere ziemlich viel und daher ist es ein wichtiger Punkt für mich...

Hätte einige kaufentscheidende Fragen zum 6233, und hoffe dass jemand von den 6233-Besitzern so nett ist, und sie mir kurz beantwortet... :)

Also

1. wie würdet ihr die Klangqualität beim Telefonieren beschreiben? Kommt der Gesprächspartner klar, laut und deutlich rüber?

2. wird das Telefon bei Gesprächen die länger dauern (ab ca. 15 Min.) unangenehm heiss am Ohr?

3. wie ist der Empfang?

Dankeschön!!

Ein kleines Erlebnis in Sachen Empfangsstärke heute mittag :D :

War mit dem E70 in meinem "Stamm-Supermarkt" unterwegs, und im Kassenbereich, wo sich das 6230i regelmässig aus dem Netz verabschiedet hat, noch 2 bzw. 1 Balken Empfang! :top:

Was anderes ist mir aber negativ aufgefallen: hatte heute zum ersten Mal ein längeres Gespräch (um die 30 Min.), da ist das Tel. ziemlich oder sehr heiss geworden oben...

Zitat

Original geschrieben von NicoK

denke, dass das 6234 alles hat, was auch das 6280 hat (bis auf die 2te cam - überflüssig, find ich).. ich würde dir aber zum 6233 raten...

Das hab ich mir gestern schon gedacht beim erstmaligen Lesen deines Threads... :D Nimm das 6233, wenns geht! Vodafone hat das (zumindest im Online-Shop) im Angebot, ob du es für 0 oder 1 € kriegst, bezweifel ich allerdings...

Das 6233 hat alles was das 6234 hat, nur ohne Vodafone-Branding und vom Design her Klassen besser! :)

Die Ausstattung ist sowieso super, und du hast nicht den Ärger mit dem klapprigen Slider beim 6280....

Welches das Beste ist, kann man so nicht sagen, da die von dir genannten Modelle ziemlich unterschiedlich sind, und das 6234 auch noch eine spezifische Netzbetreiber-Variante (Vodafone) ist....

Am besten, du bemühst hier im Forum mal die Suche, es gibt unzählige Erfahrungs-, Meinungs-, Testbericht-Threads hier, und du informierst dich mal was die einzelnen Geräte alles können! ;)

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Jepp, und genau da liegt ja das Problem ;)
    In den Innenstädten sehe ich bei fast keinem Handy ein Problem heutzutage, wie siehts aber in den Randgebieten und auf dem Land aus?

Deswegen schrieb ich ja, richtige Ergebnisse kann ich eigentlich nicht liefern! ;)

Zitat

Mir taugt das E70 von den Specs her total aber wenn es schlechter empfängt als mein ohnehin in der Beziehung schlechtes (ansonsten 1A-Fon) SE w800i, kommt es nicht ins Haus!

Ich glaube, es wird schwer, ein w800i in Sachen Empfang zu unterbieten.... :D

Und wer ist schuld am Dilemma?? Connect! Hätten die gleich mal ihre Empfangspunktzahl vernünftig gegliedert (also UMTS- und GSM-Empfang getrennt bewertet), wüssten wir Bescheid! :D;) Soncek, schon was gehört von denen?

Habe beim E70 ein ähnliches Problem. Und zwar geht es um das Löschen von einigen Themes, die ich auf der Speicherkarte gespeichert habe. Der Programm-Manager zeigt diese Dateien erst gar nicht an, und ich finde im Menü keine Möglichkeit, auf die Speicherkarte direkt zuzugreifen (ausser unter "System" --> "Speicher", wo er mir aber auch keine einzelnen Dateien anzeigt, sondern nur wieviel MB frei bzw. belegt sind).

Gibt es eine Möglichkeit so wie bei S40, dass ich auf die Karte Zugriff habe und Inhalte löschen kann?

Oder muss ich per PC löschen?

Danke für Eure Antworten!