Beiträge von lazybee

Mich nervt allmählich die Sicherheitscodeabfrage: in unbestimmten Abständen, meistens so 1 mal am Tag, sehe ich plötzlich die Aufforderung zur Eingabe des Sicherheitscodes auf dem Display?!

Natürlich hab ich weder SIM getauscht, noch will ich Inhalte löschen, sondern das Telefon liegt einfach in Ruhe irgendwo....

Zitat

Original geschrieben von pstetter
    Zum anderen, bin ich mit meinem 6233 extrem zufrieden, ein klasse gerät, stabil und jeder komfort den ich brauche, einzig die SMS-Töne sind leider zu leise. Weiss jemand ob sich das durch ein Firmwareupdate ändern lässt?

Das ist der Hammer! Die SMS-Töne sind ja sowas von leise, ich wäre fast umgekippt! :mad:

Ich hoffe doch, dass sich durch ein FW-Update da was machen lässt, sonst verpass ich ja jede SMS! :mad:

Zum Thema Telefonieren:

Da ich mein 6233 seit heute habe (*freu*), und ich eben mal das Telefonieren ausgetestet habe, muss ich meinen Vorrednern teilweise recht geben, leider:

Die Lautstärke ist wirklich verdammt leise, auch wenn man sie auf "10" hochdreht. :flop:

Allerdings fand ich die Klangqualität nicht wesentlich schlechter als beim 6230i, ich habe den direkten Vergleich gemacht... lediglich das Tuten im Hörer, bevor der andere abnimmt, war beim 6233 etwas klirrend und unsauber.

PS: ich benutze das D2-Netz

mal wieder...

Auch heute wieder: Handy-Sascha rasend schnell!!! Gestern abend in die Post, heute vormittag schon da!

Vielen Dank für die unkomplizierte Rücknahme und das neue Gerät!!! :top: :top: :top:

Wenns Handy-Sascha nicht gäbe, man müsste ihn erfinden!! :D

Re: schwarz?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Gibt es das E70 auch in schwaarz, evtl. im Ausland? Wäre mir wesentlich lieber, da man da die Tastatur mit schlechten Augen besser bedienen kann ;)

@ Soncek Man kann ja links oben an der Tastatur "das Licht" anknipsen, die graue Tastatur ist dann weiss erleuchtet... Ich fand das sehr gut lesbar.

Re: Re: geschafft!

Zitat

Original geschrieben von woodstock69
    klasse miko! :top:

über eine anleitung/workshop würden sich sicherlich viel user freuen. :D

Wie wahr! :)

Habe auch mal versucht, für mein E70 ein Theme zu erstellen... Da will ich gar nicht dran denken was das für ein Ärger war... Theme Studio ends langsam, permanent abgestürzt, nix kapiert und und und... :rolleyes: :mad:

@ Miko Super Theme! :top:

Hatte beide schon in der Hand, und finde von der Verarbeitung das 6233 besser. Das 6280 ist ja ein Slider, und den fand ich total wacklig; am 6233 gabs nix zu beanstanden.

Von der Software her sind beide Telefone gleich, auch was Displayauflösung und Displayfarben und Kamera anbelangt.

Unterschiede:

- 6233 hat 3D-Stereo-Lautsprecher

- Das Display vom 6280 ist einen Tick grösser (merkt man fast nicht)

- 6280 hat vorne ne 2. Kamera für Video-Gespräche

- 6233 unterstützt Flash-Dateien

(hab ich was vergessen?)

Ich persönlich finde das 6233 vom Design her wesentlich schöner! ;)

Hallo Leute,

das hab ich bzgl. der Gesprächslautstärke in diesem Thread irgendwo weiter vorne entdeckt, leider hat damals keiner geantwortet.
    --------------------------------------------
    Original geschrieben von gt3driver

an alle mit dem zu leisen ohrhörer beim telefonieren
    ich war heute in so einem handy shop und habe dem das gesagt, das es zu leise ist und man so gut wie nix versteht,

er kannte wohl das problem und meinte: das man die lautstärke nicht während des telefonats höher stellen soll, sondern DAVOR

und siehe da bei mir war es auf 1, und nun höre ich alles richtig gut
    und falls es dann immernoch nicht laut genug ist, sollte ich es einschicken

aber so wie es jetzt bei mir ist, ist die lautstärke perfekt wie man es von anderen geräten kennt

----------------------------------------

Kann das vielleicht mal jemand ausprobieren?