Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ach Leute vergesst doch dieses "tolle" Xonio :rolleyes:

Ich kann darüber immer nur herzhaft lachen

Hier ein kleines Zitat aus dem Test:

"Die Nachtbeleuchtung der Tastatur hingegen funzelt nur recht blass." (Quelle: xonio)

:D

Bitte??? :rolleyes::D Finde die türkise Tastenbeleuchtung nachts schon fast grell...

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Was ist denn da allles drauf das 32 mb interner Speicher so schnell voll sind , ansonsten kauf ihr ne größere Speicherkarte so dass sie auf dem Telefonspeicher nur die SMS speichern kann.

Ich glaub aber, dass nur ein Bruchteil der 32 MB des internen Speichers für SMS genutzt werden können, sonst würden ja bei einer ca.-Grösse von 1 KB pro SMS 32000 SMS (hab ich richtig gerechnet? :D ) aufs Tel. passen... :confused:

Wie gesagt, versucht es einfach nochmal mit der PC Suite!

Re: 6230i -> Software um SMS herunterzuladen

Zitat

Original geschrieben von holger

meine Freundin hat ein 6230i und möchte ihre SMS auf den PC laden. Leider hat sie festgestellt, dass die PC-Suite von Nokia das gar nicht kann.

Wieso funktioniert denn das mit der PC Suite bei euch nicht? Hatte selbst das 6230i und hab irgendwann mal ruckzuck mit der Suite die SMS auf dem PC gesichert...

Welche Fehlermeldung kommt denn bei der PC Suite? Wenn man die Suite öffnet, gibts doch nen Menüpunkt "Sichern", der muss ausgewählt werden...

Zitat

Original geschrieben von mager-man

Kann ich die PTT-Taste (links oben) auch anders belegen? Nutze diesen Service nicht und hab im Menü aber nichts anderes außer diverser PTT-Einstellunegn für diese Taste gefunden....

Hab eben mal geguckt, aber keine Belegungsoptionen für diese Taste gefunden... Schätze mal die ist wirklich nur für PTT vorgesehen, zumal ja auch ein Funkgerät in diese Taste geprägt wurde...

Re: Nokia 6280.. geht da nicht etwas mehr??

Zitat

Original geschrieben von beer
    Desweiteren vermisse ich exaktere einstellungsmöglichkeiten, wie z.Bsp.
    Dimmen der Displayhelligkeit, Einstellen der Zeit der Displaybeleuchtung oder
    Ein und Abschalten des nervigen aufleuchtens des Displays bei Anruf oder SMS EIngang.
    Gibt es versteckte Menü´s oder ähnliches ??

Hallo,

du hast leider Pech gehabt, man kann nichts dergleichen nach seinen eigenen Wünschen einstellen... :flop: Versteckte Menüs sind auch Fehlanzeige.

Zitat

Original geschrieben von Soncek

Ich habe schon irgendwoher mal für Symbian was geladen aber das E70 wollte es nicht anzeigen.

Es kann natürlich immer mal sein, dass bei den Seiten im Netz Themes in die falsche Rubrik eingeordnet wurden und du wirklich mal was downloadest was nicht funktioniert.

Bei mir kam auch vor dem Installieren der später einwandfrei funktionierenden Themes immer zuerst eine Sicherheitswarnung, dass das Theme mein Telefon schädigen kann. Gehe ich auf "fortfahren", und wird mit dem Installationsvorgang begonnen, kommt irgendwann der Einwand "nicht kompatibel für Telefon, trotzdem fortfahren?". Wenn ich auch da "Ja" auswähle, wird alles zu Ende installiert UND ist bestens kompatibel... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Zum Thema Theme. Ich finde einfach keine Themes die auf dem E70 laufen.

....merkwürdig... Ich hatte das E70 ja auch mal kurz und nach funktionierenden Themes gesucht. Allerdings auch massig gefunden, z.B. auf symbianthemes.com, oder auf ....... (ich füg die Seite ein wenn sie mir noch einfällt). Schrott sind die Themes von zedge.

Hab damals auch ne Seite entdeckt wo man in 3 Schritten selbst Themes erstellen kann, das war http://www.ownskin.com. Leider werden da nur die Standard-Icons eingefügt und die Schriftfarbe im Menü bleibt immer schwarz, aber für Leute, die Probleme mit dem ThemeStudio haben und einfach ihren Wunschhintergrund ohne gehobene Ansprüche an andere Theme-Elemente verbauen wollen, sind da ganz gut aufgehoben!