Alles anzeigenIch war gestern mal kurz bei MM um mir die neuen mal Live anzusehen usw... zumindest die 1-2Minute die ich schauen konnte.
Was Kinder immer irgend welche Spiele auf den Geräten spielen müssen und dann rummaulen, wenn man als Potentieler Käufer, sie mal netter weisebittet, mal kurz zur Seite zu gehen, weil man sich das Gerät auch mal ansehen möchte. Den Eltern von heute juckt sowas ja nicht hauptsache,
sie sind ihre Nachkommen mal kurz los...
Leider gab es nur das pro in Gold und Graphit, kein Weiß und kein Pazifikblau, wobei die letzten zwei dann in meine Auswahl fallen würden.
Graphit sieht ohne Frage, auch sehr sehr gut aus, mit dem polierten Rand, da wird sich mein Bruder freuen denke ich, wenn o2 dann in 500000 Wochen liefert.
Ich hoffe mal das dann die 2 anderen Farben, in den nächsten Wochen, auch mal bei MM/Saturn ausgestellt werden, bevor ich da was bestelle, möchte ich sie mal live sehen. Das blau vom normalem 12er gefällt mir so gar nicht in Natura.
Bei mir dasselbe, war gestern auch im MM wegen der neuen iPhones, auch hier überall spielende Kinder
12 Pro war auch nur in Gold und Graphit ausgestellt.
Geht das eigentlich nur mir so, ich finde, der polierte, platte Rand des 12 Pros sieht irgendwie billig aus? Durch die grelle Beleuchtung im MM waren auch sehr viele schmuddelige Fingerabdrücke sichtbar, sehr lecker
Der matte Rand des "normalen" 12ers gefiel mir besser bzw. kommt in meinen Augen wertiger daher. Und das blau finde ich ehrlich gesagt großartig! Hätte ich vorher nicht gedacht.
PS: Hallo sway