Hallo Zusammen,
kann das e61i (oder alternative ein anderes Handy) als Wlan-Access Point fungieren und ein Wlan-fähiges Gerät über UMTS den Zugang zum Internet ermöglichen?
Gruß
Salkin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
kann das e61i (oder alternative ein anderes Handy) als Wlan-Access Point fungieren und ein Wlan-fähiges Gerät über UMTS den Zugang zum Internet ermöglichen?
Gruß
Salkin
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Hier mal ne Route von mir, die ich hoch geladen habe.
Hi,
schöne Tour.
Ein Frage: wenn man in die Karte zoomt fahrst Du doch das ein oder andere Mal nicht auf der Strasse.
Ist das eine Ungenauigkeit von GPS oder bist Du so geländefähig?
Bin ich denn blind oder gibt es keine Version für das e61i :confused:
Gruß
Salkin
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
naja, nicht besonders....ist immernoch eher lahm...ggü. meinem E70 jedenfalls kein besonders großer vorteil
na ja, ich hatte schon erwartet, daß das e90 aufgrund seiner internen Rechnerleistung
die Seiten schneller darstellen kann.
Die Daseinsberechtigung für das e90 schwindet - zumindest aus meiner Sicht.
Andere Meinungen ??
Gruß
Salkin
ZitatOriginal geschrieben von horgel
Bevor ein neues Handy gekauft wird: MiniOpera4 stellt selbst unter WLAN die Seiten erheblich schneller dar, als der interne Browser.
Mit UMTS sollte der Geschwindigkeitsvorteil durch die Datenkompression noch grösser sein.
Hallo,
ich nutze schon den Opera for Mobile Mobile. Ich finde allerdings die Art der Dartstellung nicht ganz so gut (alles untereinander).
Ist der Mini da besser? hab ich noch nicht getestet.
Gruß
Salkin
Hallo Zusammen,
da ich inzwischen sehr viel über UMTS mit meinem e61i surfe,
frage ich mich wie es sich im Vergleich mit der Geschwindigkeit (Seitenaufbau) zum e90 verhält.
Zusätzlich hätte ich bei e90 aufgrund des Screens einen größeren Seiteninhalt.
Der Formfaktor des e61i gefällt mir sehr gut - allerdings bei einer höheren Darstellungsgeschwingigkeit könnte
ich mir einen Wechsel zum e90 schon vorstellen (wenn es denn verfügbar währe)
Vermutlich ist dazu schon was in den diversen Monsterbeiträgen gesagt worden - seht mir aber trotzdem nach,
daß ich für die Klärung des Sachverhalts einen neuen Beitrag geöffnet habe.
Danke und Gruß
Salkin
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne folgendes Szenario abbilden:
Ich besitze 2 Pop3 Mailaccounts. Diese möchte ich automatisch in regelmäßigen Zyklen abfragen.
Parallel hole ich die Mails mit Outlook ab. Dort sollen die Mails auch auflaufen(zwingend erforderlich)
Wie muß ich die Mailaccounts auf dem e61i einrichten, damit die Mails im Handy und im Outlook laden?
Wie läuft das automatisiert?
Danke für Eure Unterstützung
Salkin
Hallo Zusammen,
leider muß ich mein neues e61i schon zerlegen.
Nach einem Sturz muß ich Teile des Covers erneuern.
Gibt es Bilder über das Zerlegen des Handys?
Danke für Eure Unterstützung
Salkin
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mit meinem e61i, Sports Tracker von Nokia und einer BT Maus meine Bewegungsdaten beim Sport aufzeichnen.
Was mir noch fehlt ist eine BT Maus. Da ich auch mal bei Näss unterwegs bin wäre eine Wasserdichte/spritzwassergeschützet Lösung sehr gut.
Zusätzlich möchte ich keinen großen Klotz mit rumschleppen - Akkulaufzeiten von min. 5 Stunden würden reichen.
Welche preiswerte und gute Lösung könnt Ihr mir vorschlagen?
Hat schon mal jemand eine ähnliche Kombintion im Einsatz?
Danke und Gruß
Salkin
Hallo Zusammen,
ich habe leider massiver Probleme mein Motorola Q9 mit Outlook zu syncen.
Das Problem fängt eigentlich schon vorher an - ich bekommen nur sporadisch Verbindung über USB realisiert.
Mal klappts (sehr selten) mal nicht. Hab schon alles versucht.
Wer weiß Rat? Zur Info - Ich nutze Vista .
Danke und Gruß
Salkin
Hallo Zusammen,
ich kann mich nicht so recht entscheiden - soll es nun das Motorola q9 oder das Samsung SHG i600 werden.
Die offensichtlichen Daten habe ich verglichen - mit allen Pros und Contras!
Wie siehts denn mit der Arbeitsgeschwindigkeit und der Kompatibilität des IE zu Java-Seiten usw. aus?
Da habe ich beim i600 nicht so viel gutes drüber gelesen.
Kann man den IE im i600 "aufbohren" bzw. erledigt sich das ganze durch das Updaten auf WM 6.0?
Ich möchte gerne auf einen Webfrontend eines Mailclients!
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung
Danke und Gruß
Salkin