Beiträge von DerTelefonierer

Hallo.

Gibts eigentlich den tollen SMS-Sound vom Samsung SGH-E700 (Dieses "Flupp") irgendwo im Internet? Den Ton fand ich sowas von bezeichnend für eingehende SMS, dass ich mich überhaupt nicht an andere Töne gewöhnen kann. :(

Hallo,

wie Indiana schon schreibt: Lade Dir einfach die Anleitung des Routers von den T-Online-Seiten herunter. Meinen 500V erreichte ich ursprünglich über die IP 192.168.2.1. Ob die Kennung noch die Default-Kennung ist, ist allerdings fraglich, wenn Du die Geräte gebraucht ersteigert hast, evtl. mußt Du also einen kompletten Reset des Routers durchführen.

Hallo.

Ich weiss nicht so recht, wie Samsung seine Standby-Zeiten errechnet. Mein Z500 hält auch lange nicht so lang wie es gemäß Herstellerangaben sollte. :confused:

Was haben die nur gemacht? Das SGH-E700 (hieß es so?) hat wunderbare 2 Wochen durchgehalten und das Z500 keine 4 Tage mehr.

Hallo Forum.

Ich habe teilweise Probleme mit meinem Router Speedport W500V: Er hängt sich ab und zu einfach auf (vor allem bei erneuter Einwahl ins Internet). Kennt jemand dieses Problem und weiss vielleicht auch jemand eine Lösung?

Zur Not würde ich mir auch einen neuen Router beschaffen, aber vielleicht taugt das Gerät ja doch was.

Danke für eure Antworten!

Der Telefonierer