Beiträge von mojoman

Ich hab das N80 seit ca. 3 Wochen und es hat mir schon super Dienste erwiesen.

Ich bin z.B. gerade umgezogen und die Telekom hat die Geräte für den Neuanschluss nicht geliefert. Deshalb habe ich das N80 mit dem USB Kabel mit dem PC Verbunden und hab es als UMTS Modem verwendet. Coole Sache.

MP3 Player und Sound sind auch super. Ich vermisse nur das Titel weiterschalten am Headset.

Was negativ ist:

1.) Der integrierte Browser und das POP3 wollen sich auf einmal nicht mehr mit dem Internet verbinden. Der Browser geht zwar manchmal auf, bleibt aber leer.
    2.) Die Verbindung zu GMX sagt mir immer "POP3 Verbindung abgebrochen".
    3.) Gestern hatte ich auf einmal ein Spiel vermisst. Es war anscheinend weg. Als ich dann fotografieren wollte, sagte eine Fehlermeldung "Speicherkarte nicht vorhanden". Mir ist das Telefon weder runtergefallen, noch habe ich irgendwie die Konfiguration verändert.
    Ich habe es dann ausgeschaltet und die Speicherkarte einmal raus - und wieder rein. Nach dem Einschalten ging es dann wieder und das Spiel (Schnellzugriff) war auch wieder da.
    4.) Die Standbytaste unten rechts ließ sich nicht mehr einstellen. Zuerst kam ich in ds Multimediamenü obwohl "GMX" eingestellt und auch sichtbar war. Irgendwann nach hin und her konfigurieren ging es dann wieder.

Ich hoffe jetzt mal auf eine neue Firmware...

Hallo zusammen,

ich habe mich mal auf der Nokia Seite durchgeklickt, aber habe nur ein Basketball Spiel für das N80 als Auswahl gefunden. Wer das N80 schon hat, weiß wie geil das mitgelieferte 3D Worms-Spiel animiert ist und wie cool es läuft. Ich finde das macht echt Lust auf mehr! Man muss ja keine 16 sein um Spaß daran zu haben ;)

Aber woher bekomme ich Spiele, die auch zum N80 passen?
    Kann man z.B. auch Spiele von anderen Nokias auf dem N80 laufen lassen? Wer hat da Erfahrung?

Und welche Anwendungen kann man auf dem N80 laufen lassen? Gibt's beispielsweise ein Naviprogramm für das N80? (Wenn das N80 NAvi überhaupt unterstützt?!)

Danke schon mal für die Antworten!

Stephan

Ich kenne den Klang von Vorgängermodellen nicht, aber der Klang des N80 ist sagenhaft gut! Der Musik Player ist kinderleicht zu bedienen und die Musiktitel sind nach Interporeten, Titeln, Genre, etc. anwählbar und abspielbar. Total easy :)

Das Syncen mit dem Nokia Syncmanager ist leicht und man kann die Eigenschaften der Titel auch noch bearbeiten bevor man sie aufs Telefon schreibt. JEdoch geht das mit dem MS MediaPlayer viel einfacher.
    Das Syncen selbst hat bei mir bei 1,4 Gig mit dem USB Kabel ca. eine Stunde gedauert. Kam mir schon recht lange vor... ich hab allerdings keinen Vergleich.

ich habe mein N80 im Nokie Shop mit O2 Genion Vertrag für 329,- bestellt und vor einigen Tagen erhalten. Null Problemo. Warum also warten, bis es im O2 Shop ist. Das sind doch Schnarchnasen. Bzw. die wollen erst ihr altes Zeug verkaufen ;)