Beiträge von Syd

Hallo,

verkaufe einen MDA Compact IV mit TT6. Das Gerät wurde im Juni 2007 und am 09.12.08 gegen ein neues ausgetauscht. Der Gewährleistungsanspruch beginnt ab dem Austausch erneut mit 24 Monaten (Schriftverkehr liegt bei.)

Es ist ein neues Gerät mit kompletten Zubehör.

Preis : € 250,00 incl.Versand

Gruß
    Syd

Hallo,

ich verkaufe meinen HTC Diamond.

Das Phone wurde am 4. Juli bei Amazon gekauft und ist in einem TOP Zustand.

Vom ersten Tag an wurde das Phone mit Brando Folie benutzt, die auch noch drauf ist.

Es ist natürlich die OVP und die original Rechnung dabei.

Preis : 360,00€ incl. Versand oder abholung im Raum München.

Ich stehe seit einigen jahren in der Vetrauensliste, was die " Pflege " von meinen Phones angeht.

Gruß
    Syd

Wer möchte seinen MDA Compact 4 gegen meinen HTC Diamond tauschen?

Das Phone wurde am 4.Juli bei Amazon gekauft und ist im optimalen Zustand.

Es wurde vom ersten Tag an nur mit Brando Folie benutzt.

Tausche natürlich auch nur gegen ein tadelosen, einwandfreien MDA Compact 4.

Auf dem D sind folgende ROM's :
    * OliNex 1.4. Hard-SPL
    * Radio ROm 1.00.25.05
    * Diamond Project ROM .

Auf Wunsch spiele ich auch das Original HTC Rom wieder drauf u. entferne das Hard-SPL. ( was das bedeutet kann jeder hier im Forum nachlesen )

Ich stehe auch seit einigen Jahren in der Vertrauensliste falls bei meiner Glaubwürdigkeit zweifel bestehen.

Bei Rückfragen meldet euch.

ICH TAUSCHE NUR GEGEN EINEN MDA COMPACT 4 UND GEGEN KEIN ANDERES PHONE.

Gruß
    Syd

Hallo,

ladet euch doch mal das Programm "advanced config 2.1" herunter.

Da sind einige Tweak'S enthalten die den Diamond gut tun, unter anderem ist dort ein Tweak Namens "SMS sent notification" enthalten.

Wenn ihr den auf Enable stellt, kommt beim Senden einer SMS die gewohnte einblendung " SMS gesendet " .

Viel Spaß

Gruß
    Syd

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    dann nimm als Heute Plugin noch "Datum", und schon hast du es...

wenn du meine Hilfe nun weiter runterziehst, weil du zu blöd bist einfach mal google zu bedienen, dann wars das hier.

und in Zukunft: schreibe meinen Nick wenigstens richtig ;)

Auch wenn Du dich " Senior Profi " nennen darfst, hast Du nicht das Recht persönlich zu werden. ;)

Gruß
    Syd

Zitat

ich auch :)

geh doch mal unter:

Start -> Einstellungen -> System -> Uhrzeit & Wecker -> 3ter Tab Weitere -> und dort den Haken anmachen ...

Ja apollo, aber nicht im Homescreen, sondern in den Seiten die man danach anwählt.

Zumindest bei mir wird die Uhr nicht im HS eingeblendet, wo ich Pocket Breeze, Launcher usw. habe.

Gruß
    Syd

Zitat

gibt doch unter Einstellung der Uhr auf dem dritten Tab den Haken "Uhr in jeder Anwendung in der Titelleiste anzeigen", oder nicht?

zumindestens beim Kaiser gibts das, und wenn du im TF3D bist, ist die Uhr ja groß genug ;)

grüße

Ja, das ist richtig, nur ich nutze den TF3D nicht. Ich meinte die Titelleiste im HS wo Akkuanzeige u.Empfang ist.

Danke u. Gruß

Syd

Uhrzeit in der Titelzeile

Hallo,

bin leider nicht fündig geworden, daher meine Frage: es gibt in der Registry unter HKLM einen Pfad den man Einstellen kann damit die Uhrzeit in der Titelzeile oben erscheint.

Kann mir bitte jemand die Werte schreiben?

Danke u.Gruß
    Syd

Hallo,

verkaufe den MDA Mail in OVP mit Original Rechnung vom 16.03.2007.

Das Phone ist in einem sehr guten, gepflegten Zustand.

Absolut keine Kratzer im Display oder am Gerät.

Zubehör: USB Kabel, Ladekabel,1 GB Micro SD,Kopfhörer, Tasche.

Preis : € 75,00 + Versand.

Gruß
    Syd