Beiträge von Syd

Hallo,

kann mir bitte jemand verraten, wie ich in den Ganztägigen Terminen die Schriftgröße ändern kann ?

Danke & Gruß
    Syd

Hallo Darkside,

bei deinen Terminen im Kalender hast Du, so glaube ich, die Schriftgrösse verändert.
    Welche Datei muß man da bearbeiten, damit man die Schriftgröße oder auch eventll. die Farbe verändern kann ?

Danke & Gruß
    Syd

CastorII

Hallo,

meine Antwort wird Dir nicht weiterhelfen, ich möchte Dir nur kurz meine Problematik erklären.

Meine Frau hat einen neuen Toyota und hat auf dem Iphone TomTom & Navigator drauf. ( ich habe die gleiche SW )
    Wenn wir im Toyota mit Navi fahren dauert es manchmal bis zu 10 Min. bis er das Signal findet und dann bricht es auch noch andauernd ab. Es dauert manchmal bis zu einer halben Stunde bis das Navi bei Ihr im Toyota einigermaßen funtzt.

Ich habe einen BMW,älteres Baujahr :p , wenn ich bei mir das Navi einschalte funtzt es sofort und ohne Abstürze.

Was ich damit sagen möchte ist, das es vllt. an den Scheiben oder sonstiges im Auto sein kann damit es nicht richtig funtzt. Wie Du bei mir siehst haben wir auch ein Problem damit, das aber von uns auch nicht Verstanden wird.

Gruß
    Syd

Hallo,

ich habe mir das o.g. Programm heruntergeladen und bin davon ausgegangen, das die Kalender Daten übernommen werden. Dies ist aber leider nicht so. Hab's noch mal per Synch. über ITunes probiert, aber keine Daten im Programm.
    Weiß jemand woran das liegen kann ?

Danke & Gruß
    Syd

Klar, nur hatte ich sie gerade nicht parat.

Da kommt : http://apt.modmyi.com , Host unreachable , POSIX: Operation time aout , liest sich so, las wäre es ein inst. fehler, nur dann würde die ganze Sache nicht funktionieren.

Ganke & Gruß
    Syd

Hallo,

ich habe das Problem wenn ich mir ein Programm bei Cydia herunterladen möchte, das es nach einiger Zeit abgebrochen wird. Es werden dann so 2-3 Fehlermeldungen angezeigt .

Kennt noch jemand das Problem und wie gibt es da Abhilfe ?

Danke
    Syd

V : MDA Compact V mit 4Gb SD u.IGO 8

Hallo,

ich verkaufe meinen neuen MDA Compact V mit einer 4GB SD und IGO 8.

Das Kaufgatum ist vom 30.05.09 . Das Phone ist natürlich im Bestzustand, ohne Kratzer . Es kommt mit Rechnung und OVP.

Preis : € 390,00 plus Versand.

Auf Wunsch spiele ich ein gewünschten ROM drauf.

P.S. ICH TAUSCHE NICHT.

Gruß
    Syd

Hallo,

ich verkaufe meinen neuen MDA Compact V mit einer 4GB SD und IGO 8.

Das Kaufgatum ist vom 30.05.09 . Das Phone ist natürlich im Bestzustand, ohne Kratzer . Es kommt mit Rechnung und OVP.

Preis : € 420,00 plus Versand.

Auf Wunsch spiele ich ein gewünschten ROM drauf.

P.S. ICH TAUSCHE NICHT.

Gruß
    Syd

Hallo,

ich verkaufe meinen XDA Star mit Orig. Rechnungsdatum vom 06.12.2008. Das Phone habe ich mir als 2t Gerät zugelegt und ist in dem letzten halben Jahr vielleicht 1 Tag gelaufen.

Das Phone ist absolut Neuwertig, ohne Kratzer , weil ich u.a. immer eine Display Folie darauf hatte.

Es kommt in der OVP mit allem Zubehör und einer 4 GB Micro SD die im Gerät ist.

Ich habe hier im Forum schon viele Phone's verkauft und stehe auch in der Vertrauensliste.

Preis incl. Versand : € 130,00

P.S. Ich tausche nicht. Alle Angebote die einen Tausch anbieten werden nicht BEANTWORTET

Gruß
    Syd

Hallo,

verkaufe einen MDA Compact IV mit TT6. Das Gerät wurde im Juni 2007 gekauft und am 09.12.08 gegen ein neues ausgetauscht. Der Gewährleistungsanspruch beginnt ab dem Austausch erneut mit 24 Monaten (Schriftverkehr liegt bei.)

Es ist ein neues Gerät mit kompletten Zubehör.

Preis : € 230,00 incl.Versand

Gruß
    Syd