Beiträge von Syd

Hallo,

ich habe die neue Versoin drauf 2.3.8.6 und habe probleme mit der Darstellung der Kalendereinträge.

Wenn ich im Kalender einen neuen Termin anlegen möchte z.b. Anfang 08.11. Ende 12.11. und Ganztägig aktiviere, dann erscheint dieser Termin nur am 08.11. und nicht durchgehend bis zum 12.11.

Das war vorher nicht so. Ich habe aber an den Einstellungen nichts verändert.

Hat jemand das gleiche problem ?

Kann mir vll. bitte jemand schreiben, wie ich an die Version vor der og. Version komme ?

Danke & Gruß
    Syd

Jch habe diese Aussage per E-Mail erhalten :

"Es wird das Iphone 4 in Weiß und schwarz mit 3g Modul geben

und das Iphone 4 in Weiß und Schwarz mit 4g Modul geben.(was dann zu gleich das Iphone 4g sein wird) das sind meine infos von einem Apple mitarbeiter aus dem Applestore den ich Privat kenne."

Gibt es denn Innsider bei uns die evtll. etwas dazu sagen können ?

Gruß
    Syd

Hallo,

es gibt doch einige hier im Thread die geschrieben haben, das sie sich solche Teile zugelegt haben. Kann den bitte jemand dazu ein paar Sätze schreiben wie die Verarbeitung und der Empfang ist.

Ich würde mir gerne auch diese Teile besorgen, gerade jetzt wo das Weiße ja mehr oder weniger gecancelt worden ist.

Danke & Gruß
    Syd

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die Symbole sehen aber mit Lockinfo Icons bei mir etwas anders aus.

Iphone4: keine Farbe bei RSS und der Kalender auch anders.

Hallo 7650w,

du mußt die Icon in LockInfo ändern . Die Icon von Hotdog sind,so glaube ich, von Aqwoah.

Unter / Library / LockInfo / LockInfo / Plugins / findest du die ganzen Plugins .

Klicke ein Plugin an, z.b. Mail , und schau dir die png. an. Lösche es wenn es dir nicht gefällt und setzte ein neues ein mit der Ändung png.

Restart machen und freuen ;) .

Gruß
    Syd

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    schau mal bei -> plugins -> calendar -> center date header, der muss auf "aus"

Danke nehvada, aber bei mir im Lockinfo finde ich den " center date header " nicht .

Muß ich noch eventl. zusätzlich noch etwas aktivieren, damit mir alle unterprogramme angezeigt werden ?

Danke & Gruß
    Syd

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich bastel grad ein bisschen, bin aber noch nicht ganz zufrieden:

unten mitte ist quicklock, die vier anderen sind springjumps zu den entsprechenden seiten (keine ordner). oben ist lockinfo mit diversen plugins. die statusbar ist mit "hidden status bar" ausgeblendet.

nehvada ,

kannst Du mir bitte verraten, was du Eingestellt hast, damit " Morgen u. Dienstag " ganz links am Rand steht ?

Danke & Gruß
    Syd

seatopen

Du kannst einfach so updaten. Mußt aber vorher die Itunes SW 9.2. draufspielen sonst geht es nicht. Die Cydia App's sind erst mal weg, aber der JB ist schon in den Startlöchern.

Gruß
    Syd

@ Jefferson,

wenn Du einen Jailbreak machst, stehen Dir z.b. Lockinfo, IntelliScreen, Lock Calandar u.v.m zu Verfügung.

Ich brauche auch meine tägl. Termine und Erinnerungen und mit z.b. Lockinfo hast Du alles im Homescreen. Damit kann man sehr gut Arbeiten.

Google einfach.

Gruß
    Syd

Hallo Jungs,

ich habe mein Unlocked 3GS hier in der Nähe von München gekauft. Der Händler ist auch ein Amazon Lieferant.

Mit dem habe ich heute telefoniert und habe zum Iphone 4 folgende Aussage bekommen:
    " Er erwartet die Lieferung in der 1.Juli Woche, Preis, weiß er noch nicht. Aber das es hier schon angeboten wird zur Vorbestellung

http://www.3gstore.de/iphone-4/?p=iszene

geht er davon aus, das es knapp unter € 1000.00 ( 32 GB ) angeboten wird.

Gruß
    Syd