-
Hallo,
habe heute mein HTC one s bekommen. Nun bin auf der Suche nach Apps wie zb. die Münchener Tageszeitung " tz " oder die Süddeutsche " SZ " . Leider kann ich die nicht im Play Store finden. Gibt es die überhaupt und wenn ja, wo kann ich die mir runterladen ?
Danke & Gruß
Syd
-
Danke Jungs, werde mir eure Tipps anschauen.
Gruß
Syd
-
Hallo,
nach nun 3 Jahren iPhone werde ich über den " Tellerand " hinausschauen und mir ein Android Handy kaufen. Da ich kompletter " Android Anfänder " bin, bitte ich um ein bißchen Hilfe.
Für mich ist sehr wichtig, das ich meine täglichen Termine und die darauf folgenden der nächsten Wochen und Monate im HS habe.
Könnte mir bitte jemand vll. ein paar Kalender empfehlen incl.Screenshots ?
Vielleicht könnte sich jemand forstellen, mir für eine kurze Zeit als " Pate " zur Seite stehen ?
Danke & Gruß
Syd
-
Re: @ Milano
Zitat
Original geschrieben von aim9
Hallo Milano,
bei Dir sind die Samstag und Sonntage farbig
konntest Du das einstellen oder ist das standart beim Notifcation Center ?
Alles anzeigen
Hallo Jungs,
ich habe schon in den Einstellungen, Lock Info, Weater Icon, mich dumm und dusslig gesucht aber ich kann diese Einstellung wie oben auf dem Bild
Uhrzeit - Wetter - Stadt,Temperatur
einfach nicht einstellen.
Liegt es am meiner "alten iOS " ( 4.3.3 ) oder bin ich zu doof ?
Danke u.Gruß
Syd
-
Habe eine frage zur Wettereinstellung,
was muß ich einstellen, das sich LockInfo die Wetter Daten von wetter.com "reinzieht" ?
Danke & Gruß
Syd
-
Hallo,
wenn man eine SMS bekommt, erschein im LS die Nachricht im kleinem Fenster. Mir dem Kreuz rechts oben in der Ecke schließt man die Nachricht.
Damit schliueßt man auch den LS, der dann wieder dunkel ist.
Gibt es eine Einstellung in der man verhindert , das wenn man das k.l Kreuz rechts oben im Fenster drückt, der Bildschirm sich ausschaltet?
Danke & Gruß
Syd
-
Hummer7884,
danke für den Hinweis. Hattest Du auch das gleiche problem und half Dir der Link ?
Danke & Gruß
Syd
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Warum willst du Outlook nicht nutzen?
Einfacher gehts doch gar nicht?
Ich habe da immer das problem, das ich zb. 245 Sync Konflikte habe. Wie kann man das ändern ?
Danke & Gruß
Syd
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Unter "Einstellungen" ist ein Eintrag für FakeClockUp, da kannste die Geschwindigkeit einstellen
Oh weia, wenn lesen kann ist klar im Vortiel. :mad:
Danke für den Hinweis :top: .
Gruß
Syd
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich möchte es auch nicht mehr missen.
faktor 10 habe ich mal getestet, ist ja schon abartig. standart reicht vollkommen aus.
Wo kann man das bitte einstellen. Habe nichts gefunden.
Danke & Gruß
Syd