Beiträge von Syd

Hallo,

habe heute mein HTC one s bekommen. Nun bin auf der Suche nach Apps wie zb. die Münchener Tageszeitung " tz " oder die Süddeutsche " SZ " . Leider kann ich die nicht im Play Store finden. Gibt es die überhaupt und wenn ja, wo kann ich die mir runterladen ?

Danke & Gruß
    Syd

Hallo,

nach nun 3 Jahren iPhone werde ich über den " Tellerand " hinausschauen ;) und mir ein Android Handy kaufen. Da ich kompletter " Android Anfänder " bin, bitte ich um ein bißchen Hilfe.

Für mich ist sehr wichtig, das ich meine täglichen Termine und die darauf folgenden der nächsten Wochen und Monate im HS habe.

Könnte mir bitte jemand vll. ein paar Kalender empfehlen incl.Screenshots ?

Vielleicht könnte sich jemand forstellen, mir für eine kurze Zeit als " Pate " zur Seite stehen ?

Danke & Gruß
    Syd

Re: @ Milano

Hallo Jungs,

ich habe schon in den Einstellungen, Lock Info, Weater Icon, mich dumm und dusslig gesucht aber ich kann diese Einstellung wie oben auf dem Bild

Uhrzeit - Wetter - Stadt,Temperatur

einfach nicht einstellen.

Liegt es am meiner "alten iOS " ( 4.3.3 ) oder bin ich zu doof ?

Danke u.Gruß
    Syd

Habe eine frage zur Wettereinstellung,
    was muß ich einstellen, das sich LockInfo die Wetter Daten von wetter.com "reinzieht" ?

Danke & Gruß
    Syd

Hallo,

wenn man eine SMS bekommt, erschein im LS die Nachricht im kleinem Fenster. Mir dem Kreuz rechts oben in der Ecke schließt man die Nachricht.

Damit schliueßt man auch den LS, der dann wieder dunkel ist.

Gibt es eine Einstellung in der man verhindert , das wenn man das k.l Kreuz rechts oben im Fenster drückt, der Bildschirm sich ausschaltet?

Danke & Gruß
    Syd