Beiträge von Syd

Hallo BBoo7,
    habe nur die Einstellungen von MJ heruntergeschrieben. Ich habe auch bei mir feststellen müßen, das ich ganz genau das gleiche Problem wie Buddy habe. Ich habe D1 u.alle Einstellungen incl.WepWapSelector u. Proxy eingegeben. Bekomme das ganze auch nicht zum laufen. Internet funktioniert prima (aber auch very,very expensive) aber die Wap Seiten kann ich nicht weiter aufrufen.
    Bin ebenfalls schon am verzweifeln. Bekomme nächst Woche meine E-Plus Karte wieder zurück, dann Probiere ich es mal damit. Wobei ich bei E-Plus dann wieder das Empfangs Problem habe. Werde mir dann evtl. auch noch eine D2 Karte holen müßen, denn alle die Smartph. haben, haben mit D2 keine Probleme (oder besser gesagt weniger);)

Viele Grüße
    Syd

Hallo Buddy,
    versuche Dir zu helfen, muß aber auch gestehen das ich auch nicht so fit bin:
    1.) Einstellungen>Datenverbindungen>Menü>Bearbeiten>DFÜ Verbindungen>alles löschen was drin ist>Fertig>GPRS Verbindungen>Menü>Hinzufügen>

Internet :
    Name der Verbindung>D2Internet
    Verbindet mit>Internet
    Zugriffspunkt>web.vodafone.de
    Benutzername>D2
    Kennwort>WAP
    Primär>139.7.29.1
    Sekundär>leer
    IP Adresse>leer

WAP :
    Name der Verbindung>D2 WAP
    Verbindet mit>WAP-Netzwerk
    Zugriffspunkt>wab.vodafone.de
    Benutzername>D2
    Kennwort>WAP
    Primär>139.7.29.1
    Sekundär>leer
    IP Adresse>leer

Wenn Du das eingegeben hast in den Internert Explorer>Menü>Optionen>Verbindungen>Einstellungen autom. aktivieren>Netzwerk:Internet>fertig.
    Mit diesen Daten solltest Du zumindest schon mal ins Internet kommen.
    Dann den WepWapSelector installieren und wie oben beschrieben versuchen zu Wapen.
    Kopf hoch,:top: Du schaffs das schon.

Viele Grüße u.gutes gelingen
    Syd

Hallo,
    Fakt ist doch, das Siemens bei ihren beiden letzten "spitzen Handy's" hinterher-
    hinkt. S55 ein Jahr nachdem t68i, SX1 ein Jahr nachdem p800. Das einzige was eventl. Innovativ sein könnte, ist die Tastatur vom SX1. Wie es schon bb erwähnte, kann man doch nicht ein Handy mit touchscreen u.stifteingabe mit einem Handy vergleichen, das wohl die umständlichste Tastatur auf dem Markt hat. Man kann sogar beim p900 die Tatstatur weg machen u.kann trotzdem Telefonieren,Dateien bearbeiten,Video schauen u.v.mehr. Das finde ich Innovativ. Ich bin Siemens Fan, aber das was in letzter Zeit herausgekommen ist, finde ich persönlich, für anspruchsvolle Handy User wie es die meisten hier sind zu wenig.

Viele Grüße
    Syd

Hallo,
    habe das goile Teil seit einer Woche und bin absolut happy was die SW angeht. :top: ( natürlich auch die Verarbeitung ist super ). Ich gehöre nicht zu den PC Freak's, habe also auch etwas SW Probleme, aber bei der hier habe sogar ich keine schwierigkeiten. Kann nur hoffen das diese Art der SW bei uns mehr Anspruch findet den ich finde sie genial. Wenn wir dann auch noch in den nächsten Wochen auf MS2003 updaten können, macht es noch mehr Spaß als bis jetzt.

Tschau
    Syd

Hallo,
    vor kurzen hatte ich noch in diesen Thread mich positiv zu Siemens geäußert. Nun muß ich meine Meinung etwas korrigieren. Der Grung dafür ist das ich zu den " glücklichen " zählen durtfe, die das SX schon hatten. Ja,schon hatten.

Habe es nach einer Woche wieder verkauft, weil mich das Phone bzw. die SW entäuscht hat. Ihr werdet jetzt wohl sagen Symbian ist überall gleich, aber das stimmt meiner Meinung nach nicht. Wehr ein p900 mit Symbian in der Hand hatte und es auch testen konnte, der weiß was ich meine. Die Art der SW, das Display, da kommt Siemens nicht heran. Auch nicht vom Display an das 6600.

Es ist eigentlich sehr schade, denn ich bin ein Fan der Siemens SW und darum hat mich das SX1 entäuscht, weil ich dachte, wenn das Phone schon fast ein Jahr später rauskommt als geplant, das Siemens mehr possitiveren Einfluß auf die SW gemacht hat als das der Fall ist.

Das ist meine Meinung, aber trotzdem hoffe ich doch das die nächsten Modelle das halten was sich viele der hier befindlichen User wünschen. Im Moment habe ich das MPX200 u. bin sehr happy dieses ausgezeichnete Phone zu haben.

Schönen Abend u.viele Grüße
    Syd

Hallo,
    wer von den stolzen MPX besitzern hat D1 u.eventl. auch t online? Habe bei MJ schon die Einstellungen ausprobiert aber es funzt nicht. Bei wem funktioniert es u.würde mir dabei helfen?.
    Bitte PIN an mich.

Viele Grüße
    Syd

Hallo,
    verkaufe SX1 OVP incl. 2.Ladekabel und Kfz Ladekabel für €570.00.
    Bei interesse bitte Pin an mich.

Viele Grüße
    Syd

V E R K A U F T

Hallo,
    ich denke, das nur die sog.Freak's auf solch eine Vermutung kommen können. Die normalen Handy käufer wissen ja noch fast nichts vom Sx1, genauso war es beim S55. Wo es rauskam waren viele begeistert, doch die User vom HK u.TT waren maßlos entäuscht weil es eine Kopie vom T68 war.
    Wenn wir in meinem Bekannten Kreis über Handys reden u. ich erzähle Ihnen was noch so alles kommt, bekommen sie rote Ohren:p , weil die meisten nur die Infos über die sog. Fachzeitschriften bekommen. Deswegen glaube ich, das Siemens nicht die Entwicklung " verpennt ", sondern weiterhin mit ihren Modellen erfolgt haben wird, denn die breite Masse sind glücklicherweise keine so Handyverrückte:D wie wir.

Viele Grüße
    Syd

Original geschrieben von sendosprecher
    Und ich glaube auch dran, dass das X noch dieses Jahr in Italien verfügbar sein wird. Da ist zwar noch ein bissle was an der Software zu tun - aber im Prinzip läuft alles recht gut.

Hallo Mirko,
    Wenn ich mir ein Sendo in Italien hole, kann ich die Deutsche Sprache auswählen?

Hallo 0815,
    vielleicht kann ich Dir ein bißchen helfen.
    Hatte auch ein SPV, war vom Display, ( super auch bei Sonneneinstrahlung )Homescreen u.noch einige Dinge sehr begeistert. :top: Auch mit der SW war alles ok., aber, um mehr fun:p in dem Phone zu haben mußt du Dir viele andere SW draufspielen. Das wiederum war mir zu umständlich und wie bereits erwähnt etwas umständlich beim installieren ( Verknüpfungen ).

Habe auch mit dem p900 u.6600 geliebäugelt, das p900 ist mir zu groß, aber
    goi.. SW, das 6600 liegt mir nicht gut in der Hand.

Aber trotzdem glaube ich das die MS SW wenn sie noch ein bißchen ausgefeilter u. vereinfachter beim herunterladen der Programme wird, überlebens-chancen bei uns hat.

Viele Grüße
    Syd