Guten morgen,
weiß jemand von euch, wo es die Originaltöne zum herunterladen gibt?
Denn im Explorer finde ich sie nicht.
Gruß
Syd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen,
weiß jemand von euch, wo es die Originaltöne zum herunterladen gibt?
Denn im Explorer finde ich sie nicht.
Gruß
Syd
Hallo,
verkaufe mein schwarzes SX1, 2 Monate alt, super Zustand.
Zubehör:
- USB Kabel
- CD Rom
- Stereo Headset
- 128 MMC
zusätlich:
- KFZ Autoladekabel
- Stereo Headset fürs Auto
Preis : €230,00 + Versand
Absolut kein Interesse an Tausch
Gruß
Syd
V E R K A U F T
Hallo,
verkaufe meine 256 SD-Karte von San Disk für €28.00 . Die Karte ist 8 Monate alt, war 6Monate im Mpx u.liegt seit 2 Mt.verpackt bei mir rum.
Lieferung per Nachnahme.
Bei Interesse: ingokoehler@gmx.net
Gruß
Syd
Hallo,
habe schon mehrmals über SDS ein Backup gemacht. Seit gestern kommt die Fehlermeldung: " Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden".
Kann mir jemand sagen, was da auf einmal schief läuft?
Danke u. Gruß
Syd
Farbschemata
Hallo,
habe gerade das gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Du meinst Blauer Hintergrund, schwarzer Text? Den hab ich "drin". *lol* Sieht doch stylisch aus ...Joah O² passt da wirklich am besten!
Kannst Du mir bitte sagen wie das geht u.welche Progs.ich brauche?
Danke u.Gruß
Syd
Hallo,
habe schon bei "Symbian Themes" mir ein Theme heruntergeladen, aber man kann es ins SX1 nicht installieren. Kann man überhaupt für's SX1 Farbschemas installieren? Wenn ja,woher?
Funktioniert der Themen Generator auch vom Nokia im SX1?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Syd
Puuuh, man hat das gedauert bis ich den Thread gelesen habe.
Erstmal :top: für BB007. Wie immer ein ausgezeichneter Subjektiver Bericht. Aber dafür bist Du ja schon bekannt.
Habe an BB ein paar Fragen:
-das Display wirkt etwas grobkörnig, du hast ja das auch das 7610, welches Display ist klarer u.kräftiger?
-du hattest mal für eine kurze Zeit das SPV. Für welche SW würdest dich entscheiden: WM oder Symbian und warum?
Gruß u.Danke
Syd
Hallo Laubi,
kann Dir nur zustimmen, bin schon ganz heiß :top: auf das Phone. Bin zwar mega zufrieden mit meinem Mpx aber die größe, WM 2003 sec.Edition, Blauzahn uvm.machen das Teil höchst interessant.
Hoffe, das wir es bald kaufen u.de-zertifizieren können.
Wobei das Mpx220 auch nicht ganz zu verachten ist.
Gruß
Syd
Hai Freak's,
ich möchte eure Euphorie nicht mildern, aber vergeßt bitte nicht das Siemens in der letzten Zeit Handy's auf dem Markt gebracht hat deren SW bereits "veraltert" war.
Ich bin auch ein Siemens Fan, aber ich bin in der letzten Zeit von Siemens sehr entäuscht gewesen.
Gruß
Syd
Hallo MHG,
die Bilder sehen ja supi aus :top: . Könntest Du vieleicht auch noch die Quelle angeben wo Du die Bilder her hast. Du weist ja, es kursieren ja bereits soooo viele Bilder im Forum vom S65 herum.
Gruß
Syd