Hallo,
hat den dieses g.... :p Gerät auch deutsch an Board?
Gruß
Syd
EDIT: HABE ES GERADE BEI EXPANSYS IN DEUTSCHER SPRACHE GESHEN:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat den dieses g.... :p Gerät auch deutsch an Board?
Gruß
Syd
EDIT: HABE ES GERADE BEI EXPANSYS IN DEUTSCHER SPRACHE GESHEN:
Hallo,
verkaufe die ungebrauchte-funkelnagelneue 1 GB Mini SD Speicherkarte für 32,00€ plus Porto.
Gruß
Syd
VERKAUFT
Hallo Phibs,
habe auch von der schlechten :flop: Nachricht gehört. Finde deine Einstellung richtig dazu, aber anscheinend tut sich wieder was :p ( siehe thread oben ).
Da ich selber auf das Phone abfahre, besteht die möglichkeit das Du vielleicht eins oder zwei Bilder reinstellen könntest?
Außer es ist das gleiche Phone was hier auf Seite 2 schon abgebildet ist.
Danke u.Gruß
Syd
Hallo,
verkaufe meinen SDA2, ca 8 Monate alt, aber so gut wie nie gebraucht weil ich auch das Qtek8310 habe.
SDA in absoluter TOP Qualität.
V E R K A U F T
Preis: €99,00
Gruß
Syd
@ Old Yeller,
was meinst Du mit der Aussage, das die Anzeige recht klein geraten ist?
Heist das, das die Schriftgröße eventl. nicht größer einzustellen ist?
Was ich aber nicht glauben kann.
Gruß
Syd
Hallo dragon,
auf deinen Bildern sieht das Display sehr grop-pickelig aus, wie sieht es in natura aus? Auch ich habe das Qtek 8310 und bin mit dem Display sehr zufrieden.
Gruß
Syd
Hat es den auch die Deutsche Sprache an Board bzw. ist es Multi Lingual?
Gruß Syd
Sehr guter Testbericht von Meilow.
Aber das Display . Wie kann man den in der heutigen Zeit noch so schlechte Displays einbauen! Das schaft nur Siemens.
Gruß
Syd
Ich glaube Tom Tom, weiß es aber nicht 100%. Schaue doch mal hier rein: http://www.mobilejoe.de
Gruß
Syd
Moin,
handit.de erwartet die erste Lieferung ende Oktober.
Aus interner Quelle habe ich erfahren, das die SW WM 2005 bereits sehr stabil laufen soll.
Gruß
Syd