Neuer Preis:
€ 370,00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis:
€ 370,00
Hallo,
gebe noch von Samsung eine Induktive Ladestation dazu.
Neuer Preis :
€ 400,00
Hallo,
ich Biete ein Samsung Galaxy S6 Edge in Gold mir 64 GB an.
Das Phone kommt in einen absoluten TOP ZUSTAND, ohne Kratzer oder ähnliches.
Habe das Phone vom ersten Tag an in einer Gel Hülle mit Display Schutz getragen.
Es kommt in der OVP mir Original Zubehör und Orig. Rechnung vom 19.05.2015.
Ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum u. habe schon einige Telefone verkauft.
Ich Pflege meine Telefone sehr penibel.
Preis : € 460,00 .
Am liebsten über PayPal , dann wird das Phone sofort versendet.
Liebe Grüße
Hallo,
ich Verkaufe mein S3 Mini in Weiß, SW 4.1.2. im absoluten Top Zustand. Es wurde im Januar gekauft und wurde selten benutzt, da ich mehrere Phones habe.
Es kommt in der OVP mit allen Orig.Zubehör, die Kopfhörer wurden z.b. nie benutzt.
Ich habe hier im Forum schon einige Phones verkauft und genieße einen sehr guten Ruf als Verkäufer sowie als Käufer.
Meine Geschäfte werden immer absolut korrekt abgewickelt. Das gleiche VERLANGE ich von auch von dem, der Interesse hat.
Preis : FP € 140.00
ICH BRAUCHE KEINE TAUSCHANGEBOTE.
Gruß
Hallo,
ich würde gerne mein Galaxy S3 gegen ein S3 Mini tauschen.
Das Phone wurde im November bei Amazon gekauft. Es hat die klasse Farbe Rot, sieht super klasse aus und hat 16 GB Speicher.
Seit dem ersten Tag ist eine Display Folie drauf,auch hinten am Backcover. Das Phone ist im absoluten Top Zustand, ohne Kratzer. Ich lege sehr viel Wert auf die Pflege meiner Telefone. Es ist eine 32GB Micro SD dabei. Auf Wunsch kann das S3 gerootet werden.
Alles mit OVP und orig.Rechnung.
Das S3 Mini muß ebenfalls im Top Zustand sein und sollte nicht älter als 3 Monate sein. Ein finanzieller Ausgleich wird auch gewünscht.
Gruß
Syd
Auf andere Tausch Angebote wird nicht geantwortet.
Hallo,
ich möchte mein Galaxy S3, das in einer Super Roten Lackierung kommt gegen ein HTC ONE SV mit oder ohne LTE tauschen.
Mein Galaxy S3 ist vom 27.11.2012 und ist in einen absoluten Top Zustand, keine Kratzer oder sonstige macken und 16 GB.
Es hat vom ersten Tag an eine Display Folie vorne und hinten drauf. Natürlich kommt es in OVP und mit orig. Rechnung und ein 32GB Speicher Karte.
Ich wiederhole mich gerne. Das Phone ist traumhaft schön und im einwandfreiem Zustand.
Das Phone ist gerootet und kann auf Wunsch unrootet werden.
ICH TAUSCHE NUR GEGEN EIN HTC ONE SV IM GLEICHWERTIGEN ZUSTAND.
BEI DER LTE VERSION BIN AUCH BEREIT MIT EINER ZUZAHLUNG.
JEDES ANDERE TAUSCHANGEBOT WAS NICHT DAS HTC ONE SV BETRIFFT ERDEN NICHT BEANTWORTET.
Gruß
Syd
Hallo,
ich Biete hier mein HTC One x+ vom 06.11.2012 an. Das Phone ist natürlich im optimalen Zustand, weder Kratzer noch sonst irgend etwas. Es ist die neuste SW installiert : 1.16.401.6, Baseband 3.1204.168.32.
Es kommt mit Original Zubehör und OVP .
Preis : € 495,00
Dann habe hier ein S3 in Blau, 16 GB, in einem absoluten Traum zustand. Gerät stammt von e plus und ist frei für alle Karten. JB 4.1.1 ist drauf und läuft tadellos. Rechnung ist auch dabei und 4 Monate alt. Keine Kratzer oder was anderes... absolut wie Neu. Folie vom ersten Tag an drauf. Ovp mit allem dabei. 2 case zum Schutz dabei.
Preis : € 330,00
Tausch Angebote werden nicht beantwortet .
Gruß
Syd
:top:
Neuer Preis : € 495,00
Hallo,
ich Biete hier mein HTC One x+ vom 06.11.2012 an. Das Phone ist natürlich im optimalen Zustand, weder Kratzer noch sonst irgend etwas. Es ist die neuste SW installiert : 1.16.401.6, Baseband 3.1204.168.32.
Es kommt mit Original Zubehör und OVP .
Preis : € 510,00
Tausch Angebote werden nicht beantwortet .
Gruß
Syd
Hallo,
verkaufe mein o.g. Phone vom 18.07.2012 . Das Gerät ist im Bestzustand, keine Kratzer. Display absolut Kratzer frei, denn auf dem Display ist von Haus aus eine Folie von Huawei drauf gewesen.
Es zählt zu den schnellsten Phone's die i.m. auf dem Markt sind.
Das Gerät kommt mit Ladekabel und Kopfhörer ( Orig.Zubehör )
Preis: FP € 290,00
Gruß
Syd__________________