-
Re: Synchronisation mit Nokia 6280
Zitat
Original geschrieben von screenarzzz
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Synchronisation zwischen dem CC und einem Nokia 6280 sammeln können?
Da dieses Modell nicht in der Liste der direkt unterstützten Telefone auftaucht, habe ich die von o2 angegebenen Einstellungen manuell vorgenommen. Beim Versuch, den Sync zu starten, passiert etwa eine Minute lang nichts, dann kommt eine Meldung, ob ich die Synchronisation mit einem anderen Server zulassen will. Nach Bestätigung mit "Ok" geschieht daraufhin gar nichts mehr (bloß die Fortschrittsanzeige signalisiert, dass das Handy auf irgend etwas zu warten scheint), die Bestätigung mit "Abbrechen" bricht - wen wundert's - den gesamten Vorgang ab.
Dass die SyncML-Fähigkeiten des N 6280 grundsätzlich gut implementiert sind und ohne Probleme funktionieren, kann ich nach etlichen früheren Syncs mit mobical bestätigen.
Hat jemand eine Idee, wie es auch mit dem o2-CC funktionieren könnte?
Gruß aus Hamm
screenarzzz
Alles anzeigen
1. das 6280 IST in der Liste! ... wenigstens bei mir
2. bei mir funktioniert es absolut problemlos! (freies 6280 SW 3.60)
-
Ich würde das BenQ S68 empfehlen:
1. ist günstig (1.-)
2. recht große Tasten
3. recht kompakt
Und telefonieren ist imho bei jedem Handy einfach: Nummer via Zahlentasten eingeben und Grüne Hörertaste drücken
-
Hab jetzt meinen deuter Rucksack aus dem 500 Punkte Deal bekommen!
Schon genial das Teil für den Preis
Hat jemand von euch eigentlich schon die integrierte Regenhülle gefunden die laut beiliegendem Zettel dabei sein soll?
-
Ich habe mein 6280 mit Bluetooth und Mac OS X 10.4.7 problemlos am laufen.
AT Befehle braucht ich nicht seitdem ich die Skripte von deiner Seite verwende.
Einfach nur Bluetooth Modem mit Benutzername von meinem O2 Account ... dann einwählen und fertig.
Mein Tipp wäre aber: frag hier mal nach http://www.apfeltalk.de scheint mir mehr ein Mac OS X Problem als ein Handyproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Nein nein die Preise für Freenet DSL mit Telefon werden am Dezember auch ohne Telefon gelten das sage ich jetzt schon zu 3ten mal also am Dezember
für 6000DSL 19,99 incl Flat und Voip Flat wer viel zu Handy Telefoniert holt sich die Festnetz und Handy(39,90€) Flat von Betamax oder dir Euro Flat für 9,50€
Das habe ich nicht gewusst, und tut mir leid!
Vielen Dank auf alle Fälle für die Info!
-
Die Preise ohne Tel habe ich oben auch unter Punkt 2 durchgerechnet ... diese sind aber nicht identisch mit den Preisen unter 3!
Mit Tel sind günstigere Preise ... laut freenet Pressemitteilung.
Und das mit dem Anschlussgebiet ist auch falsch.
Ich wohne in Erlangen, laut O2 kann ich einen Anschluss bestellen. Die City Option von freenet gilt aber nur für Nürnberg und nicht mehr Erlangen.
Festnetznummer hab ich auch so ... Genion.
-
Zitat
Wenn du nicht in einer der City Flat Städten wohnst zahlst du 4,99 mehr im Monat ist also immer noch Günstiger wie o2 DSL
Ähh nein ...
1. O2: komplett: 35.- (4MBit)
2. freenet ohne Tel: 19,95 + 9,95 (Flat) + 5 (3 MBit) = 34,90 aber nur 3 statt 4 MBit
3. freenet mit Tel: 16,99 + 4,99 (non-City) + 15,95 (T-Net von T-Com) = 37,39 und nur 2 MBit
Also für mich ist die Rechnung eindeutig ....
Edit: VOIP Flat brauch ich nicht deswegen fliesst sie auch in meine Rechnung nicht mit ein.
-
Zitat
Das sind die neuen Preise von Freenet mit Telefon Anschluss
DSL 2000 16,99
DSL 6000 19,99
DSL 1600 24,99
alle Preise incl. Flat und Voip
+ Voip Flat 4,99 oder Voip Handy+Festnetz Falt 39,99€
Alles anzeigen
Ab wann sind die gültig? Weisst du was?
Edit: Sehe gerade dass das Angebot wieder auf 40 Städte befristet ist ... da fall ich leider raus! Somit habe ich immernoch als günstigstes Angebot: Flat + 4 MBit für 35.- von O2!
-
Kommen wir doch nun aber bitte zu meiner eigentlichen Frage zurück:
Was bedeutet "bis zu 4 MBit" genau?!
-
Man hat einen ganz gewöhnlichen S-DSL Datenanschluss wie es z.B. auch QSC anbietet. Aber man muss nicht mehr, wie in meinem Fall, 12,90€ Grundgebühr für einen T-Net Anschluss zahlen nur um eine DSL Leitung zu bekommen.
Ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet