Beiträge von firefly82

Re: Synchronisation mit Nokia 6280

1. das 6280 IST in der Liste! ... wenigstens bei mir
    2. bei mir funktioniert es absolut problemlos! (freies 6280 SW 3.60)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Nein nein die Preise für Freenet DSL mit Telefon werden am Dezember auch ohne Telefon gelten das sage ich jetzt schon zu 3ten mal also am Dezember

für 6000DSL 19,99 incl Flat und Voip Flat wer viel zu Handy Telefoniert holt sich die Festnetz und Handy(39,90€) Flat von Betamax oder dir Euro Flat für 9,50€

Das habe ich nicht gewusst, und tut mir leid!

Vielen Dank auf alle Fälle für die Info! :)

Die Preise ohne Tel habe ich oben auch unter Punkt 2 durchgerechnet ... diese sind aber nicht identisch mit den Preisen unter 3!
    Mit Tel sind günstigere Preise ... laut freenet Pressemitteilung.

Und das mit dem Anschlussgebiet ist auch falsch.
    Ich wohne in Erlangen, laut O2 kann ich einen Anschluss bestellen. Die City Option von freenet gilt aber nur für Nürnberg und nicht mehr Erlangen.

Festnetznummer hab ich auch so ... Genion.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Wenn du nicht in einer der City Flat Städten wohnst zahlst du 4,99 mehr im Monat ist also immer noch Günstiger wie o2 DSL

Ähh nein ...

1. O2: komplett: 35.- (4MBit)
    2. freenet ohne Tel: 19,95 + 9,95 (Flat) + 5 (3 MBit) = 34,90 aber nur 3 statt 4 MBit
    3. freenet mit Tel: 16,99 + 4,99 (non-City) + 15,95 (T-Net von T-Com) = 37,39 und nur 2 MBit

Also für mich ist die Rechnung eindeutig ....

Edit: VOIP Flat brauch ich nicht deswegen fliesst sie auch in meine Rechnung nicht mit ein.

Ab wann sind die gültig? Weisst du was?

Edit: Sehe gerade dass das Angebot wieder auf 40 Städte befristet ist ... da fall ich leider raus! Somit habe ich immernoch als günstigstes Angebot: Flat + 4 MBit für 35.- von O2!