Beiträge von firefly82

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Handy. Sollte eigentlich nur zum Telefonieren/SMS benutzt werden, daher muss es nichts besonderes sein.


    Folgendes wäre gewünscht:


    - kleines Gerät
    - guter Zustand (Akku noch i.O., nicht so viele Kratzer usw.)
    - kompatibel zum O2 Communication Center
    - kein Simlock



    Preisvorstellung max. 30€.


    Hat jemand was für mich?


    Danke

    Zum Thema Comunication Pack:
    Meine Einstellungen scheien zu funktionieren auch mit der neuesten Firmware (O2 Gerät):
    SyncML:
    Profilname: o2 Sync
    Serveradresse: http://syncml.o2online.de/syncml.osp
    Benutzername: o2
    Kennwort: o2
    Transportprotokoll: hhtp
    Internet-Konto: o2 Internet GPRS
    keinen Haken bei "Anmeldung erforderlich"


    o2 Internet GPRS Einstellungen:
    Kontoname: o2 Internet GPRS
    Adresse: internet (funktioniert nicht mit surfo2 !!)
    keinen Haken bei "Benutzername und Kennwort erforderlich"


    Damit synct er bei mir problemlos via SyncML!

    Zitat

    Original geschrieben von noris
    ...und versteift euch mal nicht so auf die 16000er.


    Ich kenne keinen der sie hat - 3456 sind so etwa die Bank !


    Hallo Christian mein Name :)


    So diese Bildungslücke hätten wir bei dir auch geschlossen damit musst du so einen Stumpfsinn nicht mehr loslassen .... also zukünftig ;)


    (1und1 3DSL 16000 volle Bandbreite, tw. synchronisiert die FritzBox auch mit 17000)

    Hi,


    habe hier ein neuwertiges Nokia 6280 mit neuester Firmware (5.92), ohne Branding und Restgarantie (ca. 1,5 Jahre gekauft bei amazon.de) plus zusätzlichen Akkudeckel.


    Hätte gern ein SonyEricsson m600i ... bestenfalls in schwarz. Ohne Branding ... höchstens noch O2.


    Zuzahlung meinerseits sind lögisch.


    Über Angebote wäre ich dankbar.

    Da wo ich arbeite wirst du niemals was bestellen, glaub mir!


    Und wenn du meinen Post nochmals richtig liest dann solltest du auch merken worauf ich hinaus wollte:


    1. klar sollte man was unternehmen wenn die versprochene Wahre so nicht geliefert wird wie sie soll.


    2. bisschen Kulanz sollte auch vom Kunden zu erwarten sein und nicht nur vom Lieferanten ;) Deswegen evtl. ein bisschen Geduld.


    3. wenn man etwas kritisiert dann doch bitte in einem angemessenen Ton! Wenn ich Sachen les wie z.B. " ... kann ich O2 rechtlich belangen ... " dann platzt mir der Kragen und ich denke mir wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist ... evtl. dreht es sich ja bei diesem Fall nur um 1-2 Tage, und diese Zeit wird ja nicht einmal auf einer Rechnung auftauchen.


    In Deutschland herrscht in letzter Zeit echt ein Umgangston der nicht mehr feierlich ist. Das hat rein gar nichts mehr mit Respekt gegenüber dem anderen zu tun.

    Jetzt macht echt mal halblang ...
    Seit wann bietet O2 DSL an? Noch nicht wirklich lange. Das es anfangs zu Problemen und Kinderkrankheiten beim Anschlussablauf kommt dass ist bei JEDER Firma so. Und auch die "so professionellen" 1und1'ler haben mich beim Anschlusswechsel 1 Woche im Regen stehen lassen. T-Com hat vor einem halben Jahr bei einem bekannten auch trotz SICHEREM Anschlussdatum ihn ein Wochenende ohne Telefon und Internet sitzen lassen. Das kommt nunmal vor in JEDER Firma!!


    Deswegen hinsetzen, mal tief durchatmen und dann freundlich mit der O2 Auskunft telefonieren. Evtl. gibts Kulanz wie ein UMTS Internet in der Homezone vergünstigt für die Übergangszeit o.ä.


    Wichtig ist nur: beruhigen und freundlich mit denen reden. Die Damen an der Hotline sind an dem Fehler nämlich nicht Schuld.


    Und lasst auch echt mal die Anwälte stecken ... sind wir hier schon in Amerika oder was?!? :flop: