Beiträge von firefly82

1. Nokia fertigt die Displays ja nicht selber sondern kauft sie zu.
    2. Wie schon oben erwähnt: eine 100% Prüfung und eine Auslieferung von 100% korrekten Displays wäre finanziell für den Hersteller nicht tragbar. Deswegen wurden Pixelfehlerklassen eingeführt. Nokia ist wohl in Klasse 2 bei seinen Geräten.
    3. Bedingt durch die Herstellung der Displays (egal ob TFT, Handy oder was auch immer Display) besteht die wahrscheinlichkeit, auch bei sehr genauer Produktion dass die Displays Fehler enthalten. Die wahrscheinlichkeit dass eine Charge Fehler enthällt ist aber sehr abhängig von der temporärer Serie und von den "Rohstoffen" die auch die Displayhersteller geliefert bekommen.

Alles zusammengefasst: man steckt einfach nicht drin ob man nu einen toten Pixel hat oder nicht. Wenn man Pixelfehlerklasse 1 erwartet heisst das auch: Zahl dafür! Und das auch nicht schlecht, wie man an manchen TFT Modellen von EIZO sieht. Alle anderen sollten und müssen damit leben und evtl. auf die Kulanz des Herstellers hoffen. Einen Fehler dabei Nokia unterzuschieben ist aber von Grund auf verkehrt.

Zitat

Original geschrieben von Nightkin
    Tolle Sache...

Verarschen kann ich mich selber o2 :mad: :mad: :mad:

cya
    Nightkin

Nein ich find das vollkommen ok von o2!
    Mir hat man gesagt vorraussichtlich 25. KW, aber die Dame am Telefon hat vorraussichtlich nochmals extra betont.
    Und nach den Startschwierigkeiten mit dem 6280 lässt man sich in der O2 Technikabteilung halt ein bisschen mehr Zeit mit dem Testen/Anpassen der FW. Vollkommen in Ordnung und auch sehr lobenswert wenn ich dafür dann ein Handy mit weniger Bugs und einem besseren Slider bekomme. (siehe Sliderprobleme bei frühen Modellen des 6280 im Nokia Forum)
    Hier scheint man wirklich ein funktionales Gerät bieten zu wollen und nicht wie andere Netzbetreiber ein buggy Gerät auf den Markt zu schmeissen nur um Kunden zum Kaufen zu bewegen.

Hallo,

ab dem 13.06 steht bei mir die VVL an.
    Derzeitige Konditionen: O2 Genion Duo, Verlängerung nur eines Vertrages mit gleichzeitigem Wechsel auf O2 Active 100 (+ Online möglich?) in Kombination mit dem Nokia 6280.

Bitte um Angebote :)

Naja dann werd ich wohl auf alle Fälle mal den Active Tarif probieren, wohl auch 100 da die 100Frei-SMS mir schonr recht wichtig sind :)

Nochwas: ich telefonier mit Weekend Pack am Wochenende zu O2. Werden nun, solang ich noch Frei-Minuten habe, erstmal die Frei Minuten aufgebraucht oder bleibt mein Gespräch kostenlos und die Frei Minuten unangetastet?

FraDi: In welchen Intervallen trudeln denn so die neuen Preislisten bei dir ein? :D

Hi,

kann ab dem 12.06. meinen O2 Vertrag verlängern, was ich auch gern tun würde!
    Folgende Rahmen Daten:
    Derzeit: O2 Genion Duo Studentenvertrag.

Mein Wunsch wäre der Wechsel in einen Online Vertrag was laut Hotline auch ohne Probleme funktionieren soll. Die passende Verzichtserklärung für die Studentenkonditionen habe ich schon gefaxt.

Jetzt aber zu meinen Fragen:
    ich spiele evtl. mit dem Gedanken meinen Teil des Duo Vertrages auf Active Online umstellen zu lassen. Laut Hotline sollte das auch problemlos gehen.

Aaaaber: Meine bisherige Idee: O2 Active 100 mit Weekend Flat.
    Was mich an Active reizt: Ich benutze meine Homezone so gut wie gar nicht und habe bei Active die Möglichkeit billigere SMS Pakete dazu zu ordern. Weekend Flat habe ich jetzt auch schon und wird eigentlich am meisten von mir genutzt :). Die 100 Freiminuten wären für Verbindungen in andere Handynetze.

1. Ist es eigentlich während des laufenden Vertrages möglich, wenn ich merke dass der Active Vertrag doch nicht passt, den Tarif wieder auf Genion umstellen zu lassen, oder geht sowas nur im Zuge der VVL? Wie schaut es mit Upgrade/Downgrade bei den Inklusivminuten aus, also von 100 auf 50 bzw. 200?

2. Derzeit telefoniere ich mit meinem Duo Partner für 3ct die Minute rund um die Uhr. Wie schaut es mit dieser Vergünstigung aus wenn ich einen Active Vertrag anstatt Genion habe?

3. Achja, weiss jemand schon was von Preisen/Verfügbarkeit vom 6280 bei O2? :D

So das mal für den Anfang, evtl. kommen noch ein paar Fragen.

Auf alle Fälle schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe.