Habe gerade wieder mal mit meiner Vertragsverlängerungs-Hotline telefoniert:
6280 sind angekommen, wird aber wohl noch bis Freitag dauern bis sie im System sind und verkauft werden dürfen!
Na wolln wirs mal hoffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade wieder mal mit meiner Vertragsverlängerungs-Hotline telefoniert:
6280 sind angekommen, wird aber wohl noch bis Freitag dauern bis sie im System sind und verkauft werden dürfen!
Na wolln wirs mal hoffen
Steht aber bei mir auch erst seit heute in der Online-VVL mit drin.
In Kombination mit den Lautsprechern für 50.- kann man echt mal nicht meckern ... blöd nur dass ich IMMERNOCH geduldig auf das 6280 warte
Würde mich ehrlichgesagt wundern wenn du mit Pk1 die selben Preise bekommst wie ich mit Pk3 ...
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Das N70 mit GPS Bluetoothantenne und TOMTOM-Software kann ich nicht einmal im Neukundenbereich finden.
Bei mir kostet das N70 O2 Music schon 199€ mit Neuvertrag.
Wie gesagt ... das Paket wird auch nur für VVL's angeboten.
Cyber84: neo kostet bei mir 129.- mit VVL (Genion) bei Pk03 ... ich glaub nicht dass sich da noch all zu viel tun wird.
Das N70 mit TomTom GPS ist bei mir bei den Geräten zur Internetvertragsverlängerung erst seit gestern überhaupt aufgetaucht ... vorher haben sie es mir gar nicht angeboten.
Preis 149.- mit GPS bei PK03.
Preis bei Neuvertrag: 199.- ohne GPS. Also kann man sich in dem Bezug als VVL'ler nicht beschweren. Alles in allen sind sowieso die Preise gut 20.- unter denen für Neuverträge, was mir ja schon gut gefällt!
Also kann ich das leider nicht bestätigen.
Nein das geht nicht ... also ich hab nichts passendes gefunden.
Bei o2 kann man Rabattpunkte sammeln und diese gegen verschiedene Sachen eintauschen.
z.B. SMS-Pakete, Gesprächsguthaben, oder halbes Jahr GG Ermäßigung um 4,95€ etc.
Ganz doofe Frage ... und warum?
Entfernst du dann täglich deine blaue Sim Karte aus deinem Handy und zeigst sie deinen Freunden weil sie so schön bunt ist?
Ne SIM Karte sieht man doch sowieso nur einmal: wenn man sie ins Handy steckt.
Juhu das 6280 kommt endlich doch! Und der Preis ist wie erwartet!!
Ab wann gültig? Wann wird mit der Auslieferung der Geräte begonnen?
Dann benutzt du halt dein billiges Prepaid Handy von oben für die Anrufweiterleitung ...
Und der Typ soll sein eigenes Handy zum Anrufen benutzen.