Ab September 2 Jahre.
Beiträge von firefly82
-
-
Dazu kann ich nur sagen, dass du dann manchen Beitrag hierdrin nicht gelesen hast...
Wie schon erwähnt kann ich NUR bei O2 verlängern weil ich sonst nicht die möglichkeit habe auf Online umzustellen. Also darf ich wohl auch ein bisschen meckern wenn O2, ein gerät dass schon fast ein halbes Jahr angekündigt ist, immer wieder verschiebt und man immer wieder vertröstet wird.
-
Hmm ... aber irgendwas irrelevantes hat sich geändert ... die Reihenfolge der Geräte scheint anders :mad:
-
Was ich bemerkt habe ist, dass solche Aussätze bei der Vertragsverlängerungsseite oftmals genutzt werden um neue Angebote einzustellen. Also ich bin mal gespannt wie es ausschaut wenn es wieder geht.
-
Irgendwie verstehe ich aber die Informationspolitik von o2 echt nicht ... habe gerade eben mal wieder mit der Hotline telefoniert, wegen eines Tarifwechsels meiner Freundin.
Und wenn man schonmal telefoniert dann fragt man natürlich auch gleich mal nach dem HandyInformation: Im System heisst es weiterhin KW25 und die Person hinter der Strippe rechnet stark damit dass es in den nächste 3 Werktagen auch bestellbar sein soll ....
Presivorstellung gäbe es aber noch überhaupt nicht ... also konnten sie die Information von 99€ mit Active 100 auch nicht bestätigen.Und wieso bekommt dann jemand anderes gesagt erste Juli Woche?! Ruft ihr hier eine andere Hotline an? Vielleicht sogar eine kompetentere ... wenn das überhaupt geht
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Sowas ist meiner Ansicht nach wirklich nur eine absolut theoretische Möglichkeit. Dann können höchstens Freaks ernsthaft durchziehen.Da muss ich dir recht geben ... da lieber in den sauren Apfel beissen und warten, war ja bisher 4 Jahre auch zufrieden mit dem Laden ohne jegliche Probleme.
-
Jo schön und gut ... und mein neues Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
So, Thema o2 hat sich für mich endgültig erledigt.Nach Rücksprache mit der Hotline hat sich ergeben, daß das 6280 erst doch in der ersten Juliwoche kommen wird.
Zum Preis konnte man immer noch keine verbindliche Aussage treffen, man rechnet aber mit wie zuvor gesagt mit 99,95€ bei Active 100.
Und das ist beides schon der Gipfel und für mich ein klarer Kündigungsgrund! :mad: :flop:
Das ist schon vollkommen richtig ... beides ein echter Kündigungsgrund, aber mir fehlen einfach die Alternativen ...
Mein Pensum sind ca. 100 Sprachminuten und 100 SMS und das bekomme ich bei keinem Anbieter für 25€ wie beim Active 100 mit Web :mad:
-
Das mit der Software würde ich von daher auch nicht als Argument anbringen, da O2 UK das Gerät schon seit längerem verkauft ... und da scheint die FW ja auch zu laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krallino
Sind dann also frühestens am Montag in den Shops. Und das zum absoluten Schnabberl von 99,95 mit Active100 Vertrag.Ganz ehrlich, lass dich nicht verarschen!
Übrigens mal wieder typisch O2 :
Die brauchen 3 Tage, um ein Handy ins System einzupflegen um es dann verkaufen zu können. Und das, obwohl sie schon seit Monaten wissen, dass es kommen wird...
Wie inkompetent muss man eigentlich sein???
Ist richtig ist ziemlich teuer ... geb ich dir vollkommen recht.
Aber ich bin jetzt, hoffentlich zum letzten mal, auf die Geräte von O2 angewiesen da ich auf den Online Tarif umstellen lassen will. Ausserdem hab ich jetzt lange für ein neues Gerät gespart und will daher auch das Handy das ich mir wünsche. Ist zwar vom Marktwert natürlich zu teuer, aber solang mir das Gerät dann gefällt bin ich zufrieden. Alternativen bleiben mir leider keine.