Beiträge von firefly82

Dazu kann ich nur sagen, dass du dann manchen Beitrag hierdrin nicht gelesen hast...

Wie schon erwähnt kann ich NUR bei O2 verlängern weil ich sonst nicht die möglichkeit habe auf Online umzustellen. Also darf ich wohl auch ein bisschen meckern wenn O2, ein gerät dass schon fast ein halbes Jahr angekündigt ist, immer wieder verschiebt und man immer wieder vertröstet wird.

Irgendwie verstehe ich aber die Informationspolitik von o2 echt nicht ... habe gerade eben mal wieder mit der Hotline telefoniert, wegen eines Tarifwechsels meiner Freundin.
    Und wenn man schonmal telefoniert dann fragt man natürlich auch gleich mal nach dem Handy :)

Information: Im System heisst es weiterhin KW25 und die Person hinter der Strippe rechnet stark damit dass es in den nächste 3 Werktagen auch bestellbar sein soll ....
    Presivorstellung gäbe es aber noch überhaupt nicht ... also konnten sie die Information von 99€ mit Active 100 auch nicht bestätigen.

Und wieso bekommt dann jemand anderes gesagt erste Juli Woche?! Ruft ihr hier eine andere Hotline an? Vielleicht sogar eine kompetentere ... wenn das überhaupt geht :D

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Sowas ist meiner Ansicht nach wirklich nur eine absolut theoretische Möglichkeit. Dann können höchstens Freaks ernsthaft durchziehen. :D;)

Da muss ich dir recht geben ... da lieber in den sauren Apfel beissen und warten, war ja bisher 4 Jahre auch zufrieden mit dem Laden ohne jegliche Probleme.

Das ist schon vollkommen richtig ... beides ein echter Kündigungsgrund, aber mir fehlen einfach die Alternativen ... :(

Mein Pensum sind ca. 100 Sprachminuten und 100 SMS und das bekomme ich bei keinem Anbieter für 25€ wie beim Active 100 mit Web :mad:

Ist richtig ist ziemlich teuer ... geb ich dir vollkommen recht.
    Aber ich bin jetzt, hoffentlich zum letzten mal, auf die Geräte von O2 angewiesen da ich auf den Online Tarif umstellen lassen will. Ausserdem hab ich jetzt lange für ein neues Gerät gespart und will daher auch das Handy das ich mir wünsche. Ist zwar vom Marktwert natürlich zu teuer, aber solang mir das Gerät dann gefällt bin ich zufrieden. Alternativen bleiben mir leider keine.