Beiträge von Cybermulle

Zitat

Original geschrieben von tenne
    Hab gehört und gelesen, dass der Klang nicht so berauschend sein soll.Kann jemand was dazu sagen?

Na, engler13 sieht das ja wohl anders, und das ist wohl auch Geschmacksache oder auch eine Einstellungs- frage.

Ich denke um gelegentlich auf den weg zur Arbeit oder so Musik zu hören reicht es.

cu CM

Prima Danke, ich denke ich werde es mir kaufen, ab Juli habe ich die Kohle zusammen und dann geht es los ;)

Hallo Leute ich bin total hin und her gerissen die ganze zeit überlege ich schon was ich machen soll.

Eigentlich war ich mir ja schon 150 % sicher ABER, um so mehr man immer liest wie Akku nur 16 ST gehalten usw. wird man unsicher,

vielleicht könnt ihr mir noch ein wenig bei meiner Entscheidung helfen,

Ich hatte jetzt ein Nokia 6100, also gar nicht zu vergleichen!

Was mir allgemein Wichtig ist:

- Klar ein Klapp Handy soll es sein
    - Großes Display
    - Radio und Mp3 Payer sollten sich schon gut anhören
    - Kartenslot
    - Bluetooth
    - Akku 2-3 Tage bei normaler Benutzung mit gelegentlich Radio oder mp3’s hören

So eigentlich ist das ja das 6131 oder ????

Es währe prima wenn ihr mir noch was zum mp3 player und Akku sagen könnt

Gruß CM

Zitat

Original geschrieben von realx
    Hallo Zusammen !

Haben die 6131 aus dem Eplus-Shops auch irgendwelche Brandings ?

Grüße !

Nein ! Das wurde hier im Forum glaub ich auch schon erwähnt :D

Nun ich werde mir das 6131 erst im Juli zulegen, habe da aber jetzt auch schon mal eine Frage wegen des Löschlogos.

Gibt es das auch für den Aldi Talk (Medion Mobile) ? :confused:

Handy Branding

Hallo, Ich hab mal ne frage zu den gebrandeten Handys,
    wenn man z.B. Im Internet bestellt muss da eigentlich hinter stehen das es gebrandet ist oder sind die Verkäufer dazu nicht verpflichtet? Wie erkennt man gleich das ein Handy gebrandet ist?

Zitat

Original geschrieben von holon
    ähm, nur Online oder auch in Hamburgs Filialen? Also in der Gerhofstr. hatte ich kein Glück... Händler wussten dort von nichts. Danke

Bitte um Antwort: Ich hab einen Shop gefunden, der welche da hat (ohne vertrag). Die behaupten aber, es hätte eine E-Plus gebrandete Software. Was soll ich tun?? Will auf keinen Fall auf das Original-Menü verzichten

Bestell es Dir doch im Internet, und schicke vorher eine mail anfrage ob es ein branding hat oder nicht !

Z.b. hier

es steht da aber nix davon das es eins hat. :D

Wahnsinn, super Testbericht.

Ich muss schon sagen mich hast Du jetzt total überzeugt, da ich nicht so viel ausgeben kann und der preis von ca.230 € super günstig ist werde ich wohl im Juli zuschlagen wenn es bis da hin bei uns im Laden ist.

Prima, Danke :top: :top: :top:

Gruß CM

Kartenslot

Hallo Leute habe gerade diesen bericht über Micro-sd Karten gelesen :

Laut Kundenbeschwerden kam es zu Datenverlusten und Lesefehlern, wenn die Karte aus dem Lese-/Schreibgerät entfernt und an ein anderes Gerät angeschlossen wurde.

Zu Lese/Schreibfehlern: Da es zum Stand 2006 kaum Kartenlesegeräte mit separaten Slots für microSD-Karten gibt, wird dabei der gelieferte Adapter für SD-Slots zum Einsatz gekommen sein. Wenn hierbei ein Kontaktfehler auftritt, kann die Karte nicht korrekt gelesen/geschrieben werden.

Zu Datenverlusten: Erkennt ein Lesegerät und dessen Treiber einen solchen Kontaktfehler nicht rechtzeitig, wäre auch ein Datenverlust beim Verschieben von Dateien auf die Karte denkbar und erklärlich.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/MicroSD

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht ??? :eek:

gruss cm

Kartenslot

Hallo, ich hätte da auch noch mal eine Frage und zwar wie es mit den Kartenslot so aussieht.

Man kann ja wohl während des betriebst die Speicherkarte raus nehmen oder reinstecken.

Jetzt die Frage: bleiben alle Einstellungen bestehen?
    Gibt es da irgendwelche Probleme?

Ein bekannter von mir hat ein 6280 und wenn er die Karte raus nimmt muss er alles wieder einstellen, Uhrzeit usw. :(