Beiträge von Cybermulle

Ja sicherlich gut aber für mich noch zu teuer. 300 Euro ist die Schmerzgrenze, eher weniger

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ehrlich gesagt, solltest Du beim Schreiben dann die Geräte im Querformat halten und Du triffst ganz sicher alle Tasten exakt. Wobei ich mir bei Dir, wenn Du gern und viel schreibst, fast schon eine echte QWERTZ Tastatur besser vorstellen kann. Damit habe ich zumindest immer schneller schreiben können, da ich eine echte haptische Rückmeldung bekommen habe. Ist aber Geschmackssache.
    Kurze andere Frage: Warum ICS? Was bringt Dir das?

Ja das ist richtig, ich hatte auch schon mal an das Sony Ericsson Xperia pro gedacht. Bin mir nicht sicher ob mir die 3,7 Zoll reichen. Ich habe es noch nicht in Natur gesehen.

ICS : Ja Ok ob man das braucht steht immer in Frage, habe auch Windows 7, braucht man das oder Arbeitet man noch mit Windows xp weiter.
    Es soll halt besser sein, bei den meisten Smartphone ( laut Internet Recherchen ) soll eine erkenntliche Leistungssteigerung da sein.

Ach ja bei meinen alten Smartphone Samsung S5560 habe ich immer im Querformat geschrieben, aber wenn da die tasten so klein und zu dicht sind ist das leider etwas Doof.

Hallo ihr lieben, ich habe vor mir ein neues Smartphone zuzulegen was nicht teurer als 300 € sein sollte. Habe schon eine Menge positiver wie negativer Berichte von diversen Smartphone gehört.
    Vor allem sollte es :

- Schnell und gut reagieren und zuverlässig sein
    - die Telefon Akustik sollte gut sein
    - Wichtig ist mir das Schreiben von SMSs oder Facebook, da ich recht große Finger habe sollte ich die Buchstaben gut treffen können ohne gleich zwei gleichzeitig (wie es bei meinen jetzigen Samsung s 5560 ist).
    - Mp3 Player ist mir wichtig Sound Qualität sollte gut sein
    - Kamera ist nicht lebenswichtig, gelegentlich ein Schnappschuss und für Kontakte
    - Akku sollte mindestens ein Tag oder länger halten
    - Update auf ICS

Ich habe da 3 Favoriten, bin mir aber noch nicht 100% sicher
    1. Sony Xperia arc S
    2. huawei honor u8860
    3. htc incredible s

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Hallo ihr lieben, ich habe vor mir ein neues Smartphone zuzulegen was nicht teurer als 300 € sein sollte. Habe schon eine Menge positiver wie negativer Berichte von diversen Smartphone gehört.
    Vor allem sollte es :

- Schnell und gut reagieren und zuverlässig sein
    - die Telefon Akustik sollte gut sein
    - Wichtig ist mir das Schreiben von SMSs oder Facebook, da ich recht große Finger habe sollte ich die Buchstaben gut treffen können ohne gleich zwei gleichzeitig (wie es bei meinen jetzigen Samsung s 5560 ist).
    - Mp3 Player ist mir wichtig Sound Qualität sollte gut sein
    - Kamera ist nicht lebenswichtig, gelegentlich ein Schnappschuss und für Kontakte
    - Akku sollte mindestens ein Tag oder länger halten
    - Update auf ICS

Ich habe da 3 Favoriten, bin mir aber noch nicht 100% sicher
    1. Sony Xperia arc S
    2. huawei honor u8860
    3. htc incredible s

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Cybermulle, für maximal 150 € bekommst Du mit Touchscreen nur derbe Kompromisse: schlechte Display-Auflösung oder miserable Kamera.

Genau die selbe Diskussion hatten wir schon einmal. Wenn überhaupt, würde auch ich als Nachfolger zum Samsung S5250 raten. Hier bekommst Du GPS und QWERTZ für einen ähnlichen Preis. „(New) PC Studio anstatt Kies“ als Argument gegen bada ins Feld zu führen – interessant. Aber heute ist mein Fazit: LG GT540 – wenn Du Dich nicht doch noch überwinden kannst, ein zusätzliches Sparschwein zu knacken.

Oder Du trennst Dich von Touchscreen und bekommst für Dein Preislimit viel mehr Mobiltelefon.

So Problem gelöst, habe mich bereits entschieden und das 5560 liegt bereits unter dem Weihnachtsbaum, erste Erfahrungen werde ich später berichten.

Ich denke es kommt immer auf die Ansprüche an. Ich hätte auch das Samsung s2530 genommen, das haben einige Freunde die ich kenne und die sind super zufrieden, aber ich wollte gerne wlan und eine etwas bessere Kamera haben. Vielen Dank für eure Meinungen, ich wünsche euch alle ein Frohes Weihnachtsfest. :D

Verarbeitung s5620

Hallo, ich habe mir heute mal im Handy laden das Samsung s5620 angesehen. der preis dort ist super.
    gerade mal 116 € .

Allerdings kann mich die Verarbeitung überhaupt nicht überzeugen es wirkt auch recht billig alles aus Plastik. machte so kein robusten Eindruck.

Ja natürlich WLAN,GPS usw irgendwo Mus ja gespart werden. aber ist das die Sache wert ???

das S5560 bekommt man bei mir hier nirgends zusehen angeblich schon zu alt auch nicht mehr im Lager. ich würde doch gerne mal wissen wie hier die Verarbeitung ist ???

außerdem kann mir jemand einen guten und preisgünstigen online Händler mit normalen Versandkosten empfehlen?

Gruß CM

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wenn man die Navigation mal aussen vor läßt, passt das S5560 sehr gut in dein Anforderungsprofil.
    Zum gelegentlichen surfen und emails checken reicht Edge aus, ansonsten ist das S5560 ein rundum gutes Handy,- ich ärgere mich das ich meins verkauft habe.. ;)

Danke Dir Dwarslöper für deine Antwort, ich denke ich werde auch das 5560 nehmen aber gerne lasse ich mich noch von anderen überzeugen.

Natürlich das perfekte Handy bekommt man sicherlich nicht für das Geld aber für normale ansprüche wird es reichen müssen. ;)

Hallo zusammen, bin etwas verzweifelnd weil ich mich überhaupt nicht entscheiden kann suche ein Touchscreen Handy was nicht mehr als 150 € kosten darf aber sollte natürlich was gescheites sein was man von dieser geringen preis Vorstellung erwarten kann.

Tendiere zu den oben genannten Handys. hat jemand Erfahrung damit?
    Also ich möchte folgendes damit machen können:

-Natürlich Telefonieren :D
    -Gelegentlich im Internet surfen : faceboock,mein VZ, Emails usw.
    -Fotos gelegentlich (habe aber eine Digi-cam für Urlaub usw.)
    -Hauptsächlich sms schreiben : sollte leicht zu bedienen und gut zu lesen sein.
    -Musik Hören wichtig !
    -Navigation oder googel maps wäre nett, nicht unbedingt zwingend.

Eigentlich tendiere ich ja für das S5560 aber GPS und UMTS wäre auch nicht schlecht.
    Aber dasS5620 hat wieder keine virtuelle QWERTZ Tastatur zum simsen und Optisch finde ich das s5560 auch besser hm nun ja vileicht habt ihr ja ein Tipp für mich wäre Super nett.

Hallo Leute,

Ich habe vor mir im Juli das Nokia 6131 zu kaufen.
    Meine Frage allgemein kann man Mit Bluetooth via PC im Internet surfen ?

Das es umgekehrt geht ist mir ja klar, aber geht es auch das ich meine DSL Flatrate vom PC nutze wenn ich zuhause auf der Couch sitze um z.B. etwas downloaden will ?

Damit ich die Handy Rechnung nicht unnötig hoch treibe. :D

Danke im Voraus

Gruß CM

Zitat

Original geschrieben von sai2
    wenn die speicherkarte nagelneu ist, muss sie erst formatiert werden! das problem hatte ich auch bei meiner speicherkarte, dass sie vom handy nicht erkannt wurde.

Ja genau das sehe ich auch so, am besten mit einen SD-Adapter im Kartenlesegerät am PC formatieren wenn Du die Möglichkeit hast!

Teilweise stehet es auch drauf formated.