Beiträge von Jump

    Freisprechen


    Hallo


    Hätte auch noch mal eine Frage zum AD-42w, und zwar ist es möglich außer Musik zu hören den Adapter auch als "Freisprecher" zu Nutzen?
    Und was ich mir unter rezenter Software vorstellen muss, da ich im Moment auch ein Nokia N73 ME besitze, welches laut Nokia HP kein A2DP unterstützt.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Themes löschen


    Hallo ersteinmal alle zusammen.


    Habe mir die vorherigen Seiten schon durchgelesen, konnte jedoch noch keine passende Antwort finden.


    Habe das N73 ME, nur kann ich leider den ordner Private weder auf dem Handy noch auf der Speicherkarte, sowie auf Z finden. Y-Browser habe ich schon installiert und auch die Option alle Datein zeigen eingeschaltet.


    Möchte nämlich auch einige Themes wieder löschen, die ich auf dem Handy(speicher) installiert habe.


    Kann man Themes die auf der Karte sind( .sis Dateien) einfach durch löschen der Installations Datei wieder deinstallieren? Gibt es eine Möglichkeit, dies auch ohne Kartenleser zu machen.


    Vielen Dank für eure Antworten

    Hallo


    War gerad auf der fonmarkt.com Seite und habe über von Vodafone Minutenpaket 50 Student gelesen, dass auch hier die Inklusivminuten nur ins Fest-und Vodafonenetz gelten. Oder bin ich da falsch informiert, da bei den Vertragsoptionen die Option zum abtelefonieren der Inklusivminuten in andere Netze zusätzlich 5 Euro kosten soll.
    Wobei ich dachte, dass dies nur der Fall bei dem Mobilcom Minutenpaket 50 Student sein sollte?
    Zitat Fonmarkt.com:


    "die preise müssten annährend gleich sein..aber bei mc fällt anschlussgebühr weg. dafür können bei original vf die minuten in alle netze vertelefoniert werden."


    Wie ist es jetzt genau geregelt.


    Leider hab ich noch keine Ahnung, wie das mit dem Zitat einfügen geht, vielleicht erklärt es mir noch jemand. Danke


    Hoffe ich habe das für's erstemal gut hinbekommen