Beiträge von xhammer

hmmm
    ist das jetzt das neue bonzen handy?
    jesus das n93 kostet ja gut 300 euro mehr wie ein gewiss nicht schlechtes se k800i!
    da muß ich passen-da will ich auch passen!
    da kauf ich mir lieber eine schnuckelige digicam fuji z3 im ausland dazu +k800i
    da habe ich dann mehr in der tüte! :p

p.s.das n73 ist da ja auch noch!-ganz vergessen
    das kostet auch nur um 400 euronen laut epay
    mit mpeg4 und besserer(laut datenblatt) videoauflösung gegenüber dem k800i
    ich lege bei premiumhandys schon wert auf gute clipqualität obwohl die beim k800i auch nicht schlecht sein dürfte

hi
    z.z. hört man überall im tv vom bald bzw. bereits verfügbaren handy-tv.
    solange das gratis von den ÖR kommt gerne!
    stellt sich dann nur die frage,welche norm-welches handy
    -lohnt das warten?
    ich plane derzeit den neukauf von z.b. se k800i oder auch nokia n93.
    als radfahrer bevorzuge ich aber eigentlich outdoor handyvarianten,aber leider gibt`s da kaum was brauchbares im markt-erst heute bin ich wieder klischnass geworden und jedes normale handy hätte sich übel beschwert...-gratis handy-tv wäre für mich ein echter mehrwert.
    ich träume eigentlich von einem outdoorhandy mit radio,1-2 gb(ggf.nachrüstbar),usb 2.0,bluetooth, top 3 mp kamera z.b.die der beiden obengenannten handys,hoher standby,gutes betriebssystem,robuste verarbeitung + eben free handy tv empfangsmöglichkeit.
    buisness+mp3 interessiert nur am rande.
    habe kein thread zum thema über die suche gefunden,deswegen neuthread von mir...
    vielleicht gibts ja noch andere "biker" im lande,die sich für diese thematik interessieren.

:cool:

hallo
    ...das n93 wird z.t. kritisiert,weil zu groß,schwer bzw. zu klobig-tja also ich bin froh,daß es alternativen zu all diesen"püppchen" handys gibt-leider gibt`s kaum infos,wann das n93 denn zu welchen preis wirklich zu haben ist,deswegen schaue ich auch nach brauchbaren alternativen(se k800i).
    kann nicht ewig warten!

:rolleyes:

hallo :)
    frage an die SE-kenner!
    finde das k800i super,aber bin eigentlich kein barrenfan---wird da eventl. eine slider bzw. klappvariante mit den gleichen oder ähnlichen leistungsdaten(3mp! kamera) irgendwann nachgeschoben?---das k800i als echte outdoor version wäre perfekt für mich-lege wert auf sehr gute kamera,bluetooth,usb 2.0,radio,brauchbarer standby...
    -alternativ habe ich noch das nokia n93(nettes spielzeug!) im fokus,wird ja sicher nicht so schnell zu haben sein und wohl auch deutlich teurer...

:rolleyes: