-
6600 und outlook
Vielen Dank zunächst für Eure Ausführungen i.S. 6600/Jabra200.
Desweiteren würde ich gern wissen ob es mit dem 6600 u. outlook Probleme gibt ? Das 7650 hat z.B sehr viel Möglichkeiten der Untereinträge in der gesamten Datenbank / Kontakte usw. Ich bemerkte allerdings, dass bei einem Abgleich über den Comp./outlook relativ viele Dinge auf der Strecke blieben bzw. nicht o. doppelt übernommen/wiedergegeben wurden.
Ist die Software beim 6600 in dieser Hinsicht verbessert / perfekt geworden ?
Oder muß man um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, tatsächlich einen
windows betriebenen PDA kaufen ?
Schließlich spricht man doch in Verbindung mit outlook u. Handy / smartphone, immer von absoluter Kompatibilität ?
-
Hallo, habe ein Jabra 200 Bluetooth-Gerät welches ich im Gebrauch mit dem P800 hatte. Funzt das Jabra 200 auch mit dem 6600 ? Oder muß ich Abschied davon nehmen ?
-
Bin nicht ganz glücklich mit meinem P800 und den Datenableich mit Outlook. Beim abgleichen z.B. mit der Adressenverwaltung gehen Daten verloren.
Was mache ich falsch? Bitte freundlichst um Hilfe.
-
Ich ärgere mich seit geraumer Zeit mit dem Datenabgleich/austauch vom 7650 zu outlook und umgekehrt, rum. Schon allein beim Abgleichen der Adressbank gehen etliche Namen und Rubriken verloren bzw. werden nicht übernommen. Bitte um freundliche Hilfe, was ich evtl. falsch mache. Oder gibt es keine 100% Kompatibilität? Da ich evtl. ein Nokia 6600 kaufen würde, wie steht es bei diesem mit den oben beschriebenen Problemen? Oder sollte ich doch besser einen PDA z.B. Ipaq - Loox - XDA nehmen um diese Probleme zu beseitigen ?
-
upgrade p800
kann man das neuste Betriebssystem aus dem Netz herunterladen??