Beiträge von pedropendoko

Na ja,

Unser Wissen - wissen wir alles nur von u. aus der Presse !

Wenn der junge Stricher welcher interviewt wurde aussagt, daß er es mit ihm "getrieben" hat
    ist dies mittlerweile fundiert.

Das Interview, welches Mosi gegeben hat , in welchem er selbst ganz entrüstet getan hat als man ihn zu dem Thema "käufliche Liebe befragte, zeigt seine Abgründe.

ist also auch fundiert.

Bezüglich Friedmann wollte ich lediglich aufzeichnen wie aus einem Saulus plötzlich ein Paulus gemacht wird.

So wie auch bei Mosi.

An erster Stelle steht für mich seine Abartigkeit mit welcher er Abhängige ausnutzte .

Da beißt sein Tod keinen Faden ab.

Aber was soll's ... unsere konträren Meinungen können und werden wir auch weiterhin in Foren äußern dürfen . :p :)

Mosi

Na ja,

war'n origineller Typ aber es ist nun mal so ...

WER SICH IN GEFAHR BEGIBT KOMMT DARIN UM

und wer sich mit kleinen Jung's "beschäftigt" ist ja nun mal nicht so "ohne". Also
    nun woll'n wir ihn nicht so hoch in den Himmel heben . Schwul sein ist mittlerweile
    sowas von in , daß man die Ungesetzlichkeiten welche in seinem Fall daraus
    resultieren ganz beiseite schiebt und unter den Teppich kehrt .

(Erinnert mich ein wenig an Friedmann . Er war plötzlich bei vielen der arme verführte Mann
    und die Frauen , welche mit Heroin ausgenutzt wurden waren die "bösen" Huren) .

Iigith ...

Hallo ...

Habe nun etliche Handys u. PDAs besessen.

Wichtig war für mich stets ein vernünftiges Display / hohe Speicherfähigkeit / Top handling / u. es sollte möglichst Telefon-Kamera-Organizer beinhalten.

Wenn das 7650 auch etwas klobig war so kam es meinen Vorstellungen am
    nächsten.

Was mich allerdings besonders störte, war die nicht einwandfreie Kompatibilität
    mit Outlook , speziell im Kontakte-Bereich (Doppeleinträge bzw. fehlerhafte Einträge)

Darum kaufte ich mir nun einen MDA II . Superteil, für mich jedenfalls.
    Allerdings doch ein wenig unhandlich. Eben ein ausgewachsener PDA und kein Handy bzw. Smartphone.

Lange Rede kurzer Sinn : Ich würde mir gern noch einmal die Kosten für ein
    6600 aufbürden. Aber ... ist es nun endlich absolut
    kompatibel mit Outlook oder treten immer noch die
    Abgleichfehler auf ?

BITTE EINE EHRLICHE ANTWORT !

Schönen Tag noch ...
    :confused:

P800 ... im Umfang wie vor 6 Monaten vom Fachhändler geliefert.

Zubehör ... 12V u. 220V Ladeteile, 16MB + 64MB, Piel Frama Tasche, KFZ halterung aktiv, Antennenanschluß u. Antenne,

alles nur ab u. zu genutzt in absolut einwandfreiem Zustand ohne Defekte u. Kratzer. Da ein noch vorhandener XDA letztlich lieber benutzt wurde.

Rechnung kann mit MWST ausgestellt werden. Da ich selbstständig bin.

Euro 500,- ohne Rechnung . Euro 580,- mit Rechnung.

Aus rechtl. Gründen ohne Garantie. Alles kann ausprobiert werden bzw. auch pers. abgeholt werden.

Noch Fragen ?

Tja ..., eigentlich ist die Frage im Betreff schon gestellt. Hat jemand eines dieser beiden neuen Geräte ? Schon Erfahrung damit ? Gibt es evtl. das "absolute Forum" für PDA`s ? Gibt es eine preisgünstige Bezugsquelle
    für diese neuen Geräte ? Möchte sie ohne Vertrag kaufen.
    Vielen Dank im Vorraus !

Tja ..., eigentlich ist die Frage im Betreff schon ausgesprochen. Hat schon jemand eines dieser beiden neuen Geräte ? Schon Erfahrung damit ? Gibt es evtl. das "absolute Forum " für PDAS`s ? Bitte, wenn möglich aussagekräftige Anmerkungen zu diesem Thema. Gibt es schon eine besonders preisgünstige Bezugsquelle für die beiden o.g. PDA`s ? Möchte sie ohne Vertrag kaufen.
    Vielen Dank im Vorraus !

Biete ... P800 im Teileumfang wie vor 6 Monaten vom Fachhändler geliefert,
    ohne jegliche Gebrauchsspuren, da sehr selten und dann noch pfleglich behandelt. Leider ohne Verpackung.

Zubehör ... Piel Frama Ledertasche (nie benutzt), 12V Autoladekabel, 220V Steckerladegerät (nie benutzt), Autoinstallationskitt mit Antennenanschluß u.d. dazugehörigen Antenne (nie benutzt), Memory Duo Stick 16MB, 64MB (nie benutzt), natürlich auch die original Ladestation.

Auf dem P800 wurden durch meinen techn. Mitarbeiter diverse Programme installiert, welche ich vorher übers Internet bestellte (Anrufbeantworter-Safe usw.)
    Wenn ich noch etwas vergessen habe (sitze gerade am Comp. u. habe nicht alles gesichtet), gebe ich es unentgeldlich dazu.

Da ich nach Einkauf all dieser Dinge doch stets den XDA benutzte (er beinhaltet wie bekannt Organizer u. Telef.) ist es doch besser einen anderen mit diesem Schnäppchen glücklich zu machen als daß alles nur herumliegt.

Preis aus dem Bauch heraus ... Euro 500,-

für den Fall, daß jemand unter den Interessenten selbstständig ist, kann er auch eine Rechnung mit ausgewiesener MWST. erhalten, dann den o.g. Preis plus der MWST. (ist dann eh ein durchgehender Posten für ihn)

Kann auch alles b. mir abgeholt werden.

Obwohl alles 100% o.K , aus rechtl. Gründen ohne Garantie.

Tschüss