Beiträge von strothi

Lieferzeit

*schnief*

haben heute bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass aufgrund der riesigen Nachfrage Sie mir das Handy erst am 11. liefern können. :flop: Sowas, ich hätte soooooooo gerne morgen mein SL in Empfang genommen. Naja, die Woche warten halte ich auch noch aus...

MFG Strothi

@ hooligan

seh' ich ganz genau so, wollte eigentlich keinen neuen Vertag mehr abschliessen (sonst verliert man noch die Übersicht) aber durch die CallNow-Karten ist das Ding echt Hammer interessant und dann habe ich auch gleich mal bei dem Preis zugeschlagen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Freitag, wenn das Dingen kommen soll. Hab' mir sozusagen noch ein kleines Geb.-Geschenk gemacht, werde nämlich morgen 19:D

MFG Strothi

Moin,

also ich habe auf deinen Link geklickt und dann auf Handys und dann haste das Angebot vor der Linse!!! Einfach dann das Sl55 anklicken und dann kannste ja den Tarif mit den 7€ GG wählen! Wie läuft das mit diesen CallNow Karten, werden die dir dann sozusagen auf deinem Guhabenkonto bei D2 gutgeschrieben? Dann ist das ja echt ne gute Geschichte...:top:

MFG Strothi

0190-Hotline

Also ich habe den Studi-Tarif und bin froh drüber, denn ich musste schon mehrfach wegen Abrechnungsproblemen mit der Hotline telefonieren, gerade gestern ne geschlagene 15. Stunde! Das wäre bei ner 0190-Nummer mich sehr sehr teuer gekommen! Das zum Thema Hotline.

MFG Strothi

Moin,

das Headset gefällt mir gut. Ich habe mal eine Frage zu der Reichweite. Angegeben sind ja 5m. Ist das unabhängig von der Gegenstelle? Ich würde gerne meinen PC per USB-Dongle mit dem Headset koppeln und via Fritz telefonieren. Wenn der Stick 100m Reichweite hat, gelten dann diese 100m oder die 5m des Headsets?

MFG Strothi

kostenloser Genion-Vertrag

Moin,

also so weit ich weiß, hat O2, seit der Pleite mit Faircom, an alle Händler eine Anweisung rausgegeben, dass man die komplette Grundgebüht nicht erstatten darf!!! Einige Händler umgehen diese "Sperre" aber dadurch, dass sie den Vertrag mit zwei Handys anbieten, die sie ihren Kunden dann wieder abkaufen, zu einem Preis, der einer Grundgebührenerstattung entspricht. Momentan kann ich aber keinen Händler nennen, der dies macht, werde mich mal umsehen, vielleicht finde ich ja was für euch.

MFG Strothi

Hi Leutz,

weiss nicht ob ich hier alt bekanntes erzähle, wollte nur eben mal mitteilen, das z.B. in der FAQ von Club-Sx1 ganz klar steht, dass man das Headset zum Radiohören braucht. Auch wird dieses Headset mitgeliefert:top:, dies lässt sich auch aus den technischen original Datenblättern auf der selben Seite erkennen.

MFG Philip

Hi Leute,

meine Frage passt ganz gut in diesen Thread hier, also hohle ich den mal wieder hoch. Folgendes Problem: Wenn ich bei mir zuhause bin, habe ich in der einen Hälfte des Hauses wunderbaren starken O2 Empfang mit Home anzeige und Häuschen, stehe ich aber nur ca. 30m weiter in der anderen Haushälfte, habe ich D1 Roaming und somit keine Homezone! Was kann man da machen?

MFG Philip