-
Moin Leutz,
biete euch ein SPV von Orange an. Das Gerät hat alles an Zubehör dabei, Cam, Docking Station, Anleitung, Tasche, Headset usw.... einzig die SD-Karte fehlt. Das Gerät ist dezertifiziert und hat auch das neuste Qtek 7070 Rom drauf. Man sieht auch nur bei Licht betrachtet leichte Gebrauchsspuren an der Gehäuseseite und unten wo man Dockingstation einsteckt. Insgesamt ist das Gerät aber in einem guten Zustand. Ich geb's auch nur ab, weil ich zwei davon habe. Meldet euch mal mit euren Preisvorstellungen bei mir.
MFG Strothi
-
Moin,
hatte eine Tasche für's S300 von Telebox. Hat mir sehr gut gefallen. Verarbeiteungsqualität und Aussehen echt TOP:top: Festgemacht wird die Tasche dadurch, dass sich eine Klarsichthülle einmal über's Display und einmal über einen Teil der Tastatur zieht. Als wenn man dem Handy von beiden Seiten einen Strumpf anzieht. Hoffe geholfen zu haben,
MFG Strothi
-
Rechnung von Quelle über 64€???
Hi Leutz,
habe mal ne Frage zu den 64€ die man eigentlich an Quelle für das SL zahlen muss? Also ich habe bisher noch keine Rechnung darüber oder ähnliches bekommen, oder habe ich die irgendwo übersehen??? Habt ihr schon eine? Habe das Ding gleich zu Anfang der Aktion online bestellt.
MFG Strothi
-
Moin Leutz,
kleine Frage an die SPV- Experten: Wie finde ich raus wie alt mein Gerät ist, bzw. wann es hergestellt worden ist? Gibt's da auch so eine Nummer wie bei Siemens, an der man das erkennen kann?
MFG Strothi
-
Moin,
das tut mit Leid für dich, also bei mir laufen alle Karten super gut und ich liebe diesen Adapter! :top: P.S. Läuft bei mir im SL45i, Sl55, S300 ohne Probleme!
MFG Strothi
-
Hi Leutz,
wie der Text schon sagt, biete ich euch ein Samsung S300. Die Rechnung ist vom 19.3.2003. Da ich es neben meinem Sl45i und Sl55 nur als Dritthandy benutzt habe, sind absolut keine Gebrauchspuren vorhanden. Der "normale" Akku wurde ebenso wie das Headset nicht genutzt, da mir der Slim gereicht hat. Gerät würde natürlich mit OVP und Originalrechnung geliefert, so dass ihr noch ca. 18 Monate Garantie hättet. Bei Interesse einfach PM oder Mail an philip_strothmann@web.de
P.S. Habe ich ganz vergessen, zu dem Handy bekommt ihr auch noch eine sehr geniale Handytasche von Telebox. Fotos kann ich euch bei Interesse per E-mail schicken.
-
Moin Leutz,
kennt ihr irgendeinen Partnershop der auch Studi-Verträge abschliessen kann und online ist? Früher war das ja mit handy-sascha ne 1a Sache, aber wie sieht's jetzt aus?
MFG Strothi
-
Hi Leutz,
jupiduuuuuuu, es ist da *tanzummeinSL*!!! Echt nen klasse Gerät und für den Preis... Topper, kann ich nur jedem weiter empfehlen.
MFG Strothi
-
Moin,
Bluetooth ist zur Zeit der modernste Kurzstrecken-Funk-Standart. Mit der Bluetooth Technologie lassen sich alle möglichen Geräte schnuros wie in einem netzwerk verbinden. So kann man z.B. über einen Bluetooth Adapter am PC auf das Datei-System eines Handys zugreifen. Auch die meisten modernen Headsets ohne Kabel arbeiten mit dem Blurtooth-Standart.
Bugs sind Fehler in der Software eines Geräts.
Hoffe geholfen zu haben,
MFG Strothi
-
Moin Leutz,
habt ihr noch irgendein Angebot, wo ich den Adapter für unter 30€ herbekomme? Die 20€ Angebote hab' ich wohl irgendwie verpasst.
MFG Strothi